@ Desaparecido
Man konnte damit rechnen, dass viele Leute kommen.
Da läd man vorsichthalber, sagen wir mal 10, Leute ein die auszählen.
10 Leute die auszählen, da geht es bei 2000 Stimmen ruck zuck.
Problem könnte es werden viele Anträge, viele Leute, wenig Stimmzettel.
Auch dann hätten diese Störenfriede ihr Veto lauthals kundgetan!
Hier sind sogar einige User die alles das glauben was über den Ticker verbreitet wurde!
In Wirklichkeit sah es doch anders aus, zb. die Auszählung auf der Ebene 19. Man sah anhand von
Bildmaterial genau ob mehr grün oder Rot gezeigt wurde und diese Bilder wurden jedesmal
angezweifelt!
Was mir besonders zu bedenken gab: Diese Teilweise dummen Anträge, Hinterfragungen und
Vermutungen!
In seiner Rede hatte Kuntz das meiste ausgeräumt und zwar ohne wenn und aber...aber nein..so ein
paar Hirnis wollten absolut ans Mikro, nur um gesehen zu werden und stellten die Fragen noch einmal!
Über die Reaktion von Buchholz war ich schon etwas erstaunt, denn auch er hätte feststellen können dass zu seiner
Amtszeit der Umsatz über 40 Millionen war, aber als Steuer wurden 700 000€ abgeführt, merkwürdig oder?
Dann kann man auch 6,5 Millionen als Plus sehen und dem Nachfolger übergeben, der aber gleich mit Millionen an
Nachzahlungen überschüttet wurde, von denen ein gewiefter Geschäftsmann wie Herr Buchholz ja nichts wusste.
Das nennt man ein Konto schönen und nicht anders!
Wenn man schlechte Gedanken hätte, könnte man meinen dass da jemand froh war den Fuß aus der Tür zu haben, aber
wie geschrieben, nur wenn man schlechte Gedanken hätte! Also überlegt mal..haben denn Kuntz oder Grünwalt schuld an
dem Finanziellen Fiasko das uns schon vor deren Zeit gedrückt hat?