31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

  • nach Lucas, Petsos und Jörgensen würde ich nie wieder was aus Leverkusen ausleihen...


    Du hast Sukuta-Pasu vergessen... :nana: ach nee, den haben wir ja gekauft!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • das war klar


    unsere Angriffe wirken sehr bemüht aber unvermögend

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Unsere Abwehr ist ein sauhaufen


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • danscot


    ich sag ja nichts gegen Deine Meinung, aber vielleicht solltest Du dann mal die Sehstärke überprüfen lassen. :biggrin:


    sauber 0:2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • sie habens geschafft dass wagner nicht mehr aufs tor schießt....



    WAS ISTZ DAS FÜR EIN ABWERVERHALTEN IHR VERDAMMTEN LUSCHEN::::::ES KANN DOCH NJICHT SEIN DASS DIDAVI DURCH DREI LEUTE DURCHSPAZIERT UND PEKHART FREI VOR DEM TOR STEHT



    BALAKOV RAUS



    ein schuss ein tor die lautrer...shalalalala einer geht noch einer geht noch rein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Berlin beeindruckt, nicht zu fassen, was so ne Trainerlegende nicht alles hinbekommt.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Wenn man versucht nach vorne zu spielen,
    wird deutlich, wie langsam die Abwehr ist und nach vorne bringt man doch keine Gefahr.
    Da wird wieder deutlich, warum Kurz versucht hat, zumindest die Defensive stabil zu halten.