31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

  • Curry, ein 3:0 hat bestimmt niemand erwartet. Ein zweites Tasmania aber auch nicht.


    Und der Trainerwechsel kam vieeeeeeeeeel zu spät. Im Grunde hätte man nach der Vorrunde handeln, spätestens aber nach dem MZ-Spiel handeln müssen. Nur ob er richtige Nachfolger verpflichtet wurde, daran zweifele ich auch langsam.


    Hast ja recht, dass sie sich so gehn lassen, ist schon peinlich.
    Aber es war doch fast zu erwarten. Keiner von denen hat Eier, höchstens Tobias Sippel.


    Der Wechsel Rodnei for Yahia ist mir auch ein Rätsel.

  • Der Trainerwechsel war so sinnlos wie ein Kropf - egal zu welchem Zeitpunkt.
    Wenn du diese Mannschaft zur Verfügung hast, kannst du als Trainer nicht zaubern.
    Und Balakov schon überhaupt nicht.

  • Tragisch was Pasu und Co. mit diesem Verein gemacht haben!

    Nur, wer hat die verpflichtet? E ist schon tragisch, wie viele stümperhafte Personalentscheidungen unsere Führung in dieser Saison getroffen hat. Da kann ich nur hoffen, dass sich in Sachen Sportkompetenz bald etwas ändert, ansonsten Gute Nacht!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • schlimm, das ist nicht mal 2. Ligaformat.
    Nürnberg war so grausam schlecht aber wir haben das noch übertroffen. Wenn ich solche Chancen vergeige wie SuPa und Wagner habe ich in Liga und auch in Liga 2 nicht verloren.
    Die Auswechslungen von Trainer balakov für mich nicht nachvollziehbar, warum holt der Derstroff vom Platz und lässt SuPa weiter wurschteln und dann noch Yahia raus und Rodnei rein..., ich versteh die Welt nicht mehr.
    Bester Mann heute für mich Kirch.

  • Hertha, Köln und wir, das wären schon 3 Vereine, die die 2. Liga aufwerten würden. Macht den Wiederaufstieg aber nicht einfacher.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Insgesamt habe ich heute ein Spiel gesehen, in dem der Wille erkennbar war, eine gute Leistung zu bringen. Es hat mir im Vergleich zu den meisten Saisonspielen, die wir ertragen mußten, gefallen. Auch in Sachen Ballbehandlung gab es eine Verbesserung - wenn auch noch nicht superdeutlich. Aber schon ...


    Das Ergebnis interessiert mich nicht vor der Gesamtsituation.


    SuPa hat streckenweise ganz gute Szenen gehabt.


    Tiffert gibt dieser Mannschaft nichts mehr.


    Der Trainer wird es schon richten - man kann eine verbesserte Spielanlage mit (teilweise) Zug nach vorne sehen - war lange nicht so!
    :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()