31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

  • Was soll das bringen? Ist doch alles deutlich genug. Und wie die Fans zu unseren Stürmern stehen, reicht mir dann schon. Allen ist doch klar: Sch... Saison, leider Abstieg, keinen erfolgreichen Angriff. Warum dann noch umdrehen? Lieber ein schönes Spiel erwarten und mit guter Laune den neuen Dt. Meister sehen. Die Zeit des Ärgerns und der Aufregung ist doch vorbei.


    Meine Meinung - kann ja auch alles ganz anders sein.


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Dieses 0 zu 2 geht das auf Bugera's oder auf Yahia's Kappe?
    Ich frage mich was das sollte!
    Es war doch komplett klar dass Didavi da über links auf die Grundlinie will...
    Warum geht dann weder Bugera noch Yahi zu Peckhardt..
    Diese Szene grenzt an Arbeitsverweigerung!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich kann schon verstehen, dass jeder hier frustriert, enttäuscht und verständlicherweise auch wütend ist. Geht mir nicht anders.
    Aber die Beschimpfungen hier und im Stadion bringen auch keinen weiter.
    Wir sollten zeigen, dass wir sogar dann "geschlossen hinter unserer Mannschaft" stehen, wenn wirklich gar nichts geht und jeder andere Fan der Liga seiner Mannschaft längst den Rücken gekehrt hätte. Singen wir doch immer so schön....
    DAS würde beeindrucken und DAS ist das, was „FCK –Fan sein“ doch immer zu so was Besonderem gemacht hat...
    Minutenlange Pfeifkonzerte gegen eigene Spieler und Versager-Transparente im eigenen Block aufzuhängen finde ich einfach nur beschämend.

  • sandberg:
    Ich sehe es genau so wie Du! :bier:


    Und ich wiederhole mich: Die Mannschaft hat das gegeben, was sie kann.
    Das reicht aber nicht. Das wissen wir doch aber auch.


    Warum dieses Draufgehaue?


    Ventile aufdrehen und Luft ablassen? OK, mach ich auch.


    Sollen die Spieler heulend auf dem Platz stehen, weil sie abgestiegen sind?
    Dann würde hier doch jeder von Heuchlern reden.


    Ein Abstieg, besonders so, tut weh und ist brutal. Das sollten alle wissen.


    Schreibt doch mal ein Plakat fürs letzte Heimspiel: "Vielen Dank für die tolle Saison, Trainer, Vorstand und ihr Spieler"
    Oder immer weiter drauf auf Wagner, Sukuta Paso und Co.
    Weils einfacher ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • bugera wollte doch eingreifen,aber er ist halt viel zu langsam


    Trotzdem vergehen da gefühlte Minuten zum Zeitpunkt wo es eigentlich klar ist, dass Didavi da auf die Grundlinie will, bis zum finalen einfachen Pass auf Peckhardt..
    Mit physischer Schnelligkeit hat das m.E. wenig zu tun..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!