31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

  • die fans hatten mehr geduld denn je mit dieser zeitweisen charakterlosen dreckstruppe (so is es nunmal) ich erinner z.b. gegen mainz das war ne sauleistung. dass jetzt wo die spiele gegen hsv, tsg, und nu auch nürnberg verloren gingen, die fans auf die barrikaden gehen finde ich total in ordnung. man hat in den letzten spielen so wie es stefan kuntz sagte, einfach der wille gefehlt, und da brauch mir keiner kommen mit sprüchen wie die sind verunsichert ....verunsichert seit wann ??? man hätte ja vorher mal die chance gehabt etwas zu ändern . es nu darauf zu schieben dass man so und so lange nich gewonnen hat is für mich nicht akzeptabel. was war denn bitte gegen köln die ham sowas von beschissen gespielt ( so wie fast die ganze saison :^^: ) und es kam trotzdem nix bei rum und wieder und wieder hat man die zuversicht auf später verschoben bla bla bla und da wurde niemand ausgepfiffen


    und heute haben sie es sich einfach verdient. die fans waren sehr lange geduldig und wenn jeder der spieler eine einstellung wie dick oder sippel gezeigt hätte, würde niemand ausgepfiffen werden. dick hat auch fehler gemacht bzw. seine flanken sind oft nicht gut, na und, sein wille wird anerkannt und deshalb lieben die fans ihn ..einfach nur dieser wille genau das ist es was die fans sehen wollen ...aber der großteil der mannschaft denkt wohl anders.


    nachdem interview von kuntz heute denke ich dass einige spielerköpfe rollen werden und ich hoffe dass die in der 3.liga nächstes jahr spielen um da mit ehrgeiz und willen sich den respekt der fans erkämpfen zu müssen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das Interview war in Sky. Das wird wohl nicht überall veröffentlicht werden.


    Er war sehr enttäuscht und ich habe ihn noch nie so sauer gesehen
    Er sagte, er muß das erst einmal sacken lassen und das Aufreten einiger Spieler sah er als unverschämt. Unverschämt gegenüber gegenüber den Fans und Zuschauern und das würde sich hinterher auch negativ auf den Verein auswirken.
    Er wird einen Schnitt geben und man wird einigen Spielern nahelegen sich einen andren Verein zu suchen weil es hier keinen Platz mehr für sie gibt


    So in etwa habe ich das in Erinnerung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und ich habe das aktuelle Versager-Trikot ausgerechnet mit dem Namen des größten deutschen Fußballspielers und größten Helden
    des FCK beflocken lassen. Ich schäme mich abgrundtief, dass durch diese "Trümmertruppe" dieser für uns heilige Name abgrundtief
    durch den Dreck gezogen und auf widerlichste und ekelerregenste Weise beschmutzt wird.


    Ich entschuldige mich dafür von ganzem Herzen Fritz Walter

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • nun, die spieler spielen so, wie sie es vorgelebt bekommen. so einfach ist das ganze ...


    bis auf unsere graupen. wagner und soduku ... zusammen ab der 60. minute waren die beiden wirklich ne halbe stunde vom feinsten gemeinsam vorne unterwegs. warum vollstreckt eigentlich soduku nicht mit dem ball am fuss gefühlte 3 meter vor dem torwart ?? oder wagner ... das tor ist über 7 meter breit und der gutbezahlte vollblutstürmer schießt den torwart an ?. was will eigentlich bala ? wird er dafür bezahlt, um die möglichst lächerlichste formation auf das feld zu schicken ? im einklang ?
    das ist ihm gelungen ! die antwort mit dem 0:2 kam dann auch postwendend.


    oh herr, was haben wir getan, um uns von solchen .......... im bezahlten fussball führen zu lassen !!!
    wählt sie ab ! seltenst erlebt, so unnötigst in die 2. liga zu müssen, wegen der unfähigkeit unserer verantwortlichen !

  • Habe das Spiel (zum Glück) nicht gesehen. Habe nur die Interviews und die PK gesehen.
    Waren die wenigstens mit ähnlich guten Ansätzen wie in der 1. HZ in LEV unterwegs?
    Oder waren nahezu alle wieder Totalausfälle?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • War wieder schlechter wie gegen LEV.


    Tiffert hat mitgespielt, obwohl nein, das nicht. aber er hat nen Platz besetzt. Damit wars von Anfang an 10 gegen 11. Dafür hat Sahan einige Traumpässe für Nürnberg gespielt, auch mit Hilfe des unparteiischen aber schlechten Schiris. Fortounis hat bisle was probiert, aber war nach 15 Minuten ausgepowert. Derstroff war auch harmlos, aber immerhin so gut, um ausgewechselt zu werden, damit das Gefüge net in Schieflage gerät vor Neid auf den jungen Kerl.


    Die Abwehr war gut. Kirch auf rechts als Dickersatz mit Abstand bester Mann in der Kette. Deswegen wurd auch Petsos dann dort hingestellt und Kirch ins DM gezogen in Halbzeit 2, damit die Abwehr auf dem gleichen Niveau dem Gegner zuguckt. Aber net mal das hat Petsos hinbekommen ohne Sippel zu prüfen. Abel und Yahia. Jo die gibts halt bei uns. Was die genau machen, bin ich mir noch unschlüssig. Würd mir wünschen über Bugera das selbe sagen zu können, was der da links macht will ich aber lieber gar net wissen.


    Im Sturm hiess es wieder alle gegen Ritchie. Aber er hat wieder einige Bälle behauptet und abgeklemmt. War einmal durch Körpereinsatz sogar frei vorm TW, hat aber dann genauso kläglich vergeben, wie die Anti-Pasu-Fraktion es gehofft hat. Aber man brauch ihn auch net gut darstellen. Ansätze ja, mehr nicht. Dafür kam dann ja noch Wagner, der noch freier vorm TW noch kläglicher vergeben hat, auch wenn das net einfach war. Ob er den ohne Pfiffe gemacht hätte, weiss ich net. Rein nach dem bisher an Leistung gezeigten wohl eher auch net. Aber is müßig.


    Dann noch unser Mann mit dem Mantel am Seitenrand. Hat 3x gewechselt und mit Petsos, Rodnei und Wagner nur Abwehrspieler gebracht. Ok wen hätt er auch bringen wollen? Vielleicht Wooten, der unbestritten Qualitäten als Phantom hat. Ne verkappte Elwetritsche.


    Am besten fand ich aber die Interviews. Kuntz hat es treffend auf den Punkt gebracht, beim Rest scheint der Realitätsverlust weit fortgeschritten zu sein. Abel erzählt nach dem Spiel davon, in der ersten Halbzeit nix zugelassen zu haben und dann durch den ersten Schuß in Rückstand geraten zu sein. Kann ich mir nur damit erklären, dass er bei den bestimmt 5 Torschüssen der Nürnberger in den ersten 15 Minuten noch aufm Klo einen abgeseilt hat. In der Zeit hatte z.b Chandler schon ein Ding gegen den Pfosten gejagt. Haber redet in der Halbzeitpause davon, dass man das bessere Team wäre und halt sich einfach das Glück erarbeiten muss. Wieviel Glück noch? Mit 0:1 war man schon glücklich bedient. Und Balakov faselt was von Hoffnung? Das Versagerplakat heute war sicher hart, aber nur weil es mehr wie zutreffend war. Emotions- und lustlos über den Platz geschleppt in Gedanken schon bei der Planung des Restwochenendes. Selten eine solche gelebte Selbstaufgabe gesehn. Hätt man bei Anpfiff 0:3 abgeschenkt, hätt man wenigstens den Rasen geschont. Wars es net wert den zu belasten. Allerdings sieht man auch auf jedem Hartplatz in Deutschland mehr Leidenschaft. :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()