die fans hatten mehr geduld denn je mit dieser zeitweisen charakterlosen dreckstruppe (so is es nunmal) ich erinner z.b. gegen mainz das war ne sauleistung. dass jetzt wo die spiele gegen hsv, tsg, und nu auch nürnberg verloren gingen, die fans auf die barrikaden gehen finde ich total in ordnung. man hat in den letzten spielen so wie es stefan kuntz sagte, einfach der wille gefehlt, und da brauch mir keiner kommen mit sprüchen wie die sind verunsichert ....verunsichert seit wann ??? man hätte ja vorher mal die chance gehabt etwas zu ändern . es nu darauf zu schieben dass man so und so lange nich gewonnen hat is für mich nicht akzeptabel. was war denn bitte gegen köln die ham sowas von beschissen gespielt ( so wie fast die ganze saison ) und es kam trotzdem nix bei rum und wieder und wieder hat man die zuversicht auf später verschoben bla bla bla und da wurde niemand ausgepfiffen
und heute haben sie es sich einfach verdient. die fans waren sehr lange geduldig und wenn jeder der spieler eine einstellung wie dick oder sippel gezeigt hätte, würde niemand ausgepfiffen werden. dick hat auch fehler gemacht bzw. seine flanken sind oft nicht gut, na und, sein wille wird anerkannt und deshalb lieben die fans ihn ..einfach nur dieser wille genau das ist es was die fans sehen wollen ...aber der großteil der mannschaft denkt wohl anders.
nachdem interview von kuntz heute denke ich dass einige spielerköpfe rollen werden und ich hoffe dass die in der 3.liga nächstes jahr spielen um da mit ehrgeiz und willen sich den respekt der fans erkämpfen zu müssen