31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

• Tauberteufel :thumbup: :bier:

Es ist eben leichter einem Stürmer auszupfeiffen wenn er das Tor nicht trifft, wie einen Mittelfeldspieler dessen Pass nicht ankommt.
    Ich persönlich kann mir z.B. den Leistungsabfall bei Tiffert nicht erklären.
    Super letzte Saison, diese Saison nichts. Das kann doch nicht nur an Moravek oder Ilicevic liegen.

In Leverkuen hatten wir m.E. mehr Zug nach vorne wie sonst.
    Warum spielt Tiffert gegen Nürnberg?
    Keine Alternative oder sieht das der Trainer nicht?

Ich habe keine Ahnung, habe auch keine Lust mehr mir darüber den Kopf zu zerbrechen.
    Ich werde nicht dafür bezahlt diesen Verein zu führen, das Team zu trainieren oder zu spielen.

Nächste Sasion gehts von vorne los und dann stehen wir wieder hinter unserem Team.
    Die Heimspiele werden wieder gut besucht sein und wir werden wieder stolz auf unseren Verein sein.

Und genau so muss es auch sein!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Auch wenn es schnulzig klingt: ein trauriges Ende bietet auch die Chance für einen Anfang. Und da hoffe ich das Beste. Ich werde mich den Rest der Saison über nichts mehr aufregen, weder über Spieler, Fans, Trainer. etc. Es ist einfach gelaufen.

Zu Tiffert: genau diese unerklärbaren Schwankungen machen seine ganze Karriere bereits aus. Deshalb ist er kein TopSpieler und wird er auch nie einer sein. Ihm fehlt mA nach in schlechten Phasen einfach der DRIVE selbst wieder da rauszukommen, das kann er nur wenn um ihn herum etwas gut läuft. Aber auch darüber werde ich mir ab heute keinen Kopf mehr machen. Auch das ist für diese Saison gelaufen.

Guten Start in die neue Woche.

• Auch wenn es schnulzig klingt: ein trauriges Ende bietet auch die Chance für einen Anfang. Und da hoffe ich das Beste. Ich werde mich den Rest der Saison über nichts mehr aufregen, weder über Spieler, Fans, Trainer. etc. Es ist einfach gelaufen.

Zu Tiffert: genau diese unerklärbaren Schwankungen machen seine ganze Karriere bereits aus. Deshalb ist er kein TopSpieler und wird er auch nie einer sein. Ihm fehlt mA nach in schlechten Phasen einfach der DRIVE selbst wieder da rauszukommen, das kann er nur wenn um ihn herum etwas gut läuft. Aber auch darüber werde ich mir ab heute keinen Kopf mehr machen. Auch das ist für diese Saison gelaufen.

Guten Start in die neue Woche.

chance für einen Anfang? hoffen wir mal auf einen guten Anfang und nicht das wir eventuel durchgereicht werden in liga 3

• Ich baue auf das Fachwissen und die Erfahriung eines Herrn Balakov bin sehr zuversichtlich für die kommende Saison !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ...wie sagte schon der berühmte und erfolgreiche Trainer Otto Rehagel einst

Es ist sowas von scheissegal ob du 442, oder 4141 oder 541 oder gar nichts spielst.....du musst deine Zweikämpfe gewinnen und ein Tor mehr schiessen als der Gegner,

So simpel ist Fussball und der FCK verliert die entscheidenden Duelle, bringt die wichtigen Pässe nicht an den Mann und schiesst kein Tor

Da kann trainieren wer will.......der Trainerwechsel war so unnötig wie ein Buckel

:bier:Kingloius

• Alleine schon für den Kader,den laut S.K. Kurz so wollte,alleine dafür war die Entlassung gerecht.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Naja wie mans sieht mit der gerechtfertigten Entlassung wegen solcher Spielerkäufe. Klar jetzt am Schluss der Saison lässt sich das leicht sagen. Man hat tatsächlich versucht, für kleines Geld Spieler zu bekommen, mit denen man die Klasse hält. Im Nachhinein stellt sich nun raus, dass man besser Lakic ein Angebot vorgelegt hätte, bei dem VW die Tränen kommen. Genauso hätte man Ivo ein Gehalt bieten können, damit er nicht Richtung Hamburg geguckt hätt. Vielleicht hätt man sogar mit bisle Glück den ein oder anderen halten können (z.b. Moravek), aber man hätt sich damit auf dünnes Eis begeben finanziell und wär dazu verdammt gewesen die Klasse auch wirklich zu halten. Ne Gewähr hätts dafür trotzdem net gegeben, trotz der ganzen Orakel hier. Leider haben die Orakel hier sich auch nicht an die Vorgaben Spartas gehalten und nur die schönsten Mädchen erwählt. Naja wie auch immer. Es hat net sollen sein, man hat halt in einem sinnvollen Rahmen gewirtschaftet. Macht den Abstieg kein Stück weniger bitter, aber trotzdem find ichs beruhigend zu wissen, dass der Verein für nächste Saison finanziell keine Probleme bekommen wird, auch wenn dieses mittelfristig unabdingbare Ziel den Frust nicht verhindern kann.

• Aber da hatte der Coach noch nicht seine liebe zum Angsthasenfussball entdeckt.Und zum Rotieren von Tribüne von Platz auf Tribüne und Kader.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.