Christian Tiffert zu FC Augsburg?

  • Ich habe noch eine alte Schubkarre soll ich Ihn schon mal abholen? Tschüss und danke für den schlechtesten FCK Käpten aller Zeiten und Danke für das erste 1. Liga Jahr nach dem Aufstieg.

  • Unglaublich! Da steht, "soll angeblich..." und schon wird auf ihn eingehauen! Tolle FANS! Mir fehlen die Worte! Das diese Saision auch bei ihm nicht so viel läuft, dass ist schlimm und traurig.... Es bringt mich ja auch zu Verzweiflung, aber ihn deshalb als Sündenbock abzustempeln, ist mir echt zu billig!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Jo das Faul hat seine Einstellung gezeigt. Berechtigt gelb und in der Halbzeitpause raus. Der will weg.

  • War ein dummes FOUL, aber womöglich wollte er damit ein ZEICHEN setzen! Ich glaube er ist mit der Binde total überfordert! Egal, eigentlich sollte er sich soweit im Griff haben. Denke aber, dass er die anderen mitreisen wollte, dass man alles riskieren muss.....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • aber womöglich wollte er damit ein ZEICHEN setzen!


    Ja, nähmlich das er nicht mehr will und ausgewechselt werden wollte. Kuck dir doch seine Haltung an. Gott sei dank hat er wieder eine Pause nächste Woche, wenn wir da besserspielen soll er sich schon mal eine Wohnung in Augsburg suchen. Dann brauchen wir ihn auch nichtmehr gegen den BVB und H96.

  • Ist er in Berlin gesperrt. Jo, dann wollte er heute die gelbe Karte. Sein letztes Foul vor der Süd war so was von unnötig.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Mit der richtigen Einstellung gerne, mit der aktuellen Einstellung und solchen "Leistungen" wie in der Saison soll er sich bitte verpissen, satte Null-Bock-Spieler brauchen wir nicht.

  • Wir brauchen jemand, der mal die Ärme hochkrempelt und die Mannschaft mitreisst. Das kann Tiffert nicht, aber mit so jemandem an der Seite würde er vielleicht noch mal seine Leistung aus der Vorsaison wiederholen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)