Montag, 16. April 2012 "Kuntz will den großen Schnitt" (Die Rheinpfalz)

  • Geld ist nicht alles, aber ich glaube auch nicht daran.

  • Was ich von einem 19 jährigen Bundesligaspieler erwarte? Na z.Bsp dass er nicht wie eine Muschi auf dem Platz rumläuft und dann nach 65 min Probleme konditioneller Art hat! Und zu Shahan oder Wagner sage ich hier besser nichts mehr! Einige von den sogenannten Kiddi Fans würden doch selbst noch in der 3 Liga bei einer 0:5 Heimniederlage gegen den 1 FC Saarbrücken der Mannschaft besoffen zuklatschen. Hört mir uff !! :karte:


    Mir liegt der Verein sehr am Herzen da ich ein echter Lautrer bin, aber wenn ich mich schon gar nicht mehr aufrege wenn wir absteigen (und wir werden mehr als verdient absteigen!) dann ist halt einiges kaputt gegangen!

    ja ne ist ok, deine Betrachtungsweise ist schon ein wenig global gesprochen. Und danke für deine Bezeichnung Kiddi Fans das hört man in meinem Alter sehr gerne.Ach so über Wagner hatten wir gar nicht gesprochen, es ging um Fortounis und Sahan ...Sahan ist noch einer der wenigen der läuft wie ein Besessener, aber egal und im übrigen liegt uns allen hier der Verein nicht am Herzen, nein, wir fahren nur 400 KM zu jedem Heimspiel weil wir den FCK nicht abkönnen......

  • Also wenn wir uns von einem der beiden Manager trennen, wäre Platz für einen Sportdirektor und einen Namen habe ich dafür auch schon parat: Dietmar Beiersdorfer, er wäre auch sofort zu haben, da er ohne aktuelle Tätigkeit wäre.. Der Vorteil mit ihm, er kennt sich aus und hatte auser das er Gegenspieler war noch nie was mit uns zu tun und wäre somit unvoreingenommen.


    Wo ist eigentlich das Problem bei unseren beiden "Managern"? Ich denke nicht, dass sie die Stellung sowie die Bezahlung eines Sportdirektors haben und wir auch mit Sportdirektor Personen brauchen werden, die sich um Dinge rund um die Mannschaft kümmern müssen.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Gar kein Problem, nur warum brauchen wir 2 Manager? die Arbeit kann einer alleine auch machen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ja ne ist ok, deine Betrachtungsweise ist schon ein wenig global gesprochen. Und danke für deine Bezeichnung Kiddi Fans das hört man in meinem Alter sehr gerne.Ach so über Wagner hatten wir gar nicht gesprochen, es ging um Fortounis und Sahan ...Sahan ist noch einer der wenigen der läuft wie ein Besessener, aber egal und im übrigen liegt uns allen hier der Verein nicht am Herzen, nein, wir fahren nur 400 KM zu jedem Heimspiel weil wir den FCK nicht abkönnen......


    Shahan läuft einige KM mehr als andere FCK Spieler, da stimme ich dir zu. Aber wo es hinführt dass unsere Spieler laufen und laufen...und laufen, und nicht den Ball wenigstens zum eigenen Mitspieler bringen sehen wir alle dann ja am Samstag Nachmittag wenn wir wieder in der 2.Liga angekommen sind. Ich kenne Shahans Fehlpassquote nicht wirklich, würde aber vermuten dass sie überdurschnittlich hoch ist. Fortounis kann besser einen Ball spielen, hat aber keine Power und Ausdauer für ein Bundesligaspiel! (siehe Spiel gegen Nürnberg). Wagner wird sicher nicht weiter bei uns bleiben, daher spare ich mir die Zeit noch was positives zu finden was ich hier schreiben könnte ;-)!

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • Shahan läuft einige KM mehr als andere FCK Spieler, da stimme ich dir zu. Aber wo es hinführt dass unsere Spieler laufen und laufen...und laufen, und nicht den Ball wenigstens zum eigenen Mitspieler bringen sehen wir alle dann ja am Samstag Nachmittag wenn wir wieder in der 2.Liga angekommen sind. Ich kenne Shahans Fehlpassquote nicht wirklich, würde aber vermuten dass sie überdurschnittlich hoch ist. Fortounis kann besser einen Ball spielen, hat aber keine Power und Ausdauer für ein Bundesligaspiel! (siehe Spiel gegen Nürnberg). Wagner wird sicher nicht weiter bei uns bleiben, daher spare ich mir die Zeit noch was positives zu finden was ich hier schreiben könnte ;-)!

    ist ja nicht falsch was du schreibst nur man muss z.b. im Fall Sahan bedenken das es in unserem Spiel nach vorne krankt und nicht jeder den Ball haben möchte ....dann kommt es schon mal zu Felpässen und zu dem nur der der viel macht kann auch viel falsch machen. Was Fortounis betrifft so ist der körperlich momentan am ende, bleibt aber auch nicht aus im letzten Sommer noch bei der U21-WM durchgespielt kam dann ohne Pause zu uns dann die kurze Winterpause in der ebenfalls kaum Erholung möglich war..und das bei einem 19-jährigen.....für mich war das klar das Fortounis spätestens zur Rückrunde enorme Probleme bekommt............schade denn gerade er ist jemand der sicherlich zu den technisch besten Spielern im FCK-Dress gehört....., was Wagner betrifft so stimme ich dir zu 100% zu, weobei hier etwas positives zu finden fällt schon enorm schwer, er hätte seine Probleme beim FCK lösen können hätte er im letzten Heimspiel gegen den Club den 100%igen gemacht....aber so fällt mir jetzt nichts ein etwas positives über ihn zu schreiben....

  • herrmann: Allein die Tatsache, dass da zwei Team-Manager sind, erscheint schon merkwürdig, vor allem wenn man sich mal schnell kurz bei anderen Vereinen umschaut. Aber ob da wirklich einer zu viel da ist, kann doch nur beantwortet werden, wenn man weiß, was sie tun und wieviel sie dafür bekommen.


    Nenn mir mal die Arbeit der beiden im Verein, was sie so machen sollen und was sie kosten. Ich weiß nur ungefähr grob, was sie machen sollen, aber kenn den Umfang nicht im Detail. Deshalb möchte ich mir da auch kein Urteil erlauben. Und ob das letztlich einen großen Einfluss aufs Sportliche hat, mag ich mal stark bezweifeln...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.