32. Spieltag - 21. April 2012: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • ich traue es mich fast gar nicht zu sagen.... aber das ungewohnterweise bis dato gar nicht mal schlecht aus! ?(

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • @ curry:
    Hätte, wenn, aber....zählt nicht. Mann kann ja nicht wissen, ob es besser gelaufen wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

  • Fortunis,Kirch und Sahan gefallen mir ganz gut bisher. Aber Wooten wirkt vorne alleine hilflos. Mit einem zweiten Stürmer würde das wohl besser aussehen...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Das schlimmste wäre ein Sieg mit Wooten Toren. Würde bedeuten: "Der Trainerstab hat viel mehr falsch gemacht wie gedacht"

    es hängt auch ab wie der stürmer die tore kriegt und wenn der letzte pass ungenau ist dann funktioniert das nicht also kannst du spielen lassen wenn du willst aber ein sieg wäre trotzdem cool

  • Aber Wooten wirkt vorne alleine hilflos. Mit einem zweiten Stürmer würde das wohl besser aussehen...


    Jepp! Das sah man an 2-3 Aktionen schon, dass er dann hilflos ist, da die nächste Anspielstation irgendwo hintendran mal hinterkommt.
    Kann diese 1 Mann-Sturmtaktik eh nicht nachvollziehen und werd mich niemals damit anfreunden können!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Und genau das ist Balakovs Handschrift - offensiv gesehen ist das weitaus mehr als das was wir in den ersten 25 Spielen sehen durften.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Im Endeffekt steckt doch in diesen ersten 15 Minuten auch schon die erste Nachricht: Wir müssen uns echt mit Teams messen,die einfach 2.Liga Niveau haben,dann halten wir da auch mit. So sehe ich das zumindest...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • @ curry:
    Hätte, wenn, aber....zählt nicht. Mann kann ja nicht wissen, ob es besser gelaufen wäre.


    War von mir auch eher auf die Reaktionen hier im Forum gemeint, im Falle eines Falles. ;)
    Sprich ein Sieg in Berlin mit dieser Aufstellung.


    Ein 2. Stürmer ist doch grundsätzlich DAS Problem bei uns und den Aufstellungen.
    Diese Thematik zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()