Freitag, 20. April 2012 " Im Vorhof des Unterhauses" (Die Rheinpfalz)

  • Sorry, aber dennoch sehe ich in Micanski nicht den Heilsbringer wie das hier der ein oder andere tut...

    So sehe ich ihn auch nicht, aber da er eben jetzt beim FSV Frankfurt in der 2. Liga trifft denke ich, dass er auf jeden Fall eine Option für uns nächste Saison ist. Er kennt jetzt auch die Liga und scheint fit zu sein. Wenn er dann noch die Vorbereitung komplett mitmachen kann werden wir wohl einen anderen Micanski sehen als die 1,5 Jahre zuvor bei uns. Ich erwarte von ihm dann aber keine 20, 25 Tore in der kommenden Saison.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wooten ist der Beweis, dass er ein bundesligatauglicher Stürmer ist, bislang trotz einiger Einsatzzeit schuldig geblieben. Gerissen hat er noch nichts. Treffsicherstes Duo im Training war laut Artikel Wagner/Shechter. Warum trifft der Wagner nur im Training und nicht im Spiel? Die Rückrunde war definitiv ein komplettes Mannschaftsversagen, nicht nur eines Wagners oder Sukatu-Pasus. Daher halte ich Technos stammtischhafter Vorwurf, der Trainer würde nur diese beiden aufstellen, und nicht Wooten, für total daneben und die Situation verkennend. Die Schuld für den Abstieg trägt nicht Wagner oder Sukatu-Pasu alleine.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wenn ich den Rheinpfalz-Artikel lese + zum wiederholten Male in den letzten Monaten zu lesen + zu hören ist (von Trainingsbesuchern), dass Wagner im Training sehr oft Tore erzielt, dann ist das wohl echt ein Problem für die Trainer, egal ob jetzt Kurz oder Balakov. Denn alle Trainer dieser Welt sagen so Sätze wie "der soll sich im Training mit Leistung anbieten, dann speilt er auch" oder "gute Trainingsleistungen werden honoriert" etc. Wenn jetzt Wagner, Sukuta-Pasu, Shechter & Co. im Training gute Leistungen zeigen, dann haben sie nach diesen "Trainer-Grundsätzen" mal prinzipiell auch das Recht, zu spielen. Doch jetzt kommt das für diese Saison leder typische "FCK-Gesicht": Auch wenn sie im Training erfolgreich zu Werke gehen, sie treffen im Spiel nicht.


    Und jetzt soll der Trainer nach Leistungsgesichtspunkten die Mnnschaft aufstellen, das ist doch für den Coach zum "wahnsinnig werden".
    Vielleicht müssten wir alle, die schon mind. einmal die Stürmer - ich formuliere es mal anständig - sehr stark kritisierten + die Aufstellungen der Trainer nicht nachvollziehen konnten, diesen Sachverhalt mal bedenken, das ist momentan wirklich total knifflig.

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • wenn man sich so über die rückrunde hinweg den umgang der verantwortlichen mit unseren spielern anschaut, dann muss man doch davon ausgehen, dass man wooten los werden möchte. und sp und wagner die festsäue sind ...
    wooten wird zum zweiten micanski deklariert. der fsv wird sich abermals freuen, einen guten torjäger von uns abzubekommmen ...


    :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Na ja, wundert mich nicht, dass Wagner im Training die ein oder andere Bude macht - schließlich sind seine Gegner dort ja auch unsere Abwehspieler. :(

  • Wooten ist der Beweis, dass er ein bundesligatauglicher Stürmer ist, bislang trotz einiger Einsatzzeit schuldig geblieben. Gerissen hat er noch nichts. Treffsicherstes Duo im Training war laut Artikel Wagner/Shechter. Warum trifft der Wagner nur im Training und nicht im Spiel? Die Rückrunde war definitiv ein komplettes Mannschaftsversagen, nicht nur eines Wagners oder Sukatu-Pasus. Daher halte ich Technos stammtischhafter Vorwurf, der Trainer würde nur diese beiden aufstellen, und nicht Wooten, für total daneben und die Situation verkennend. Die Schuld für den Abstieg trägt nicht Wagner oder Sukatu-Pasu alleine.


    Sehr gut auf den Punkt gebracht ! :bier:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)