Vielleicht bin ich nochn bisschen alt eingesessen, ich fänds nich so toll!
-
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
Sag ich ja...sicherlich würde ich irgendwann damit klarkömmen,aber Verständniss zeigen...oh je...das wäre schwerDu wirst es können (müssen), als Eltern hat man eine sehr große Verant-
wortung für seine Kinder, egal wie klein oder groß sie sind. Mag sein, daß
viele meine Auffassung nicht teilen mögen, aber mein Motto ist, immer
für meine Kinder und ihre Sorgen und Probleme da zu sein und ein offenes
Ohr zu haben, Hilfe eingeschlossen. -
Da haste recht....und um einz ganz klar zu sagen:
ICH WÜRDE MEIN KIND NIEMAS IM STICH LASSEN!
-
Ja es wäre schon eine kleine umstellung das merke ich auch bei meiner Mutter
Ich mache manchmal jokemäßig so anspielungen das ich vllt bi wäre dann dreht sie immer voll durch...
find ich nicht okay ich mein man weiß es noch nicht ob ich mal bi werde^Also deswegen ist es doch im Prinzip egal man liebt doch seine Kinder so oder so ob sie jetzt schwul lesbisch oder bi sind
Es sind immernoch die eigenen Kinder!! -
Zitat
Original von EntertainerNo.1
Da haste recht....und um einz ganz klar zu sagen:ICH WÜRDE MEIN KIND NIEMAS IM STICH LASSEN!
Bei zwei Dingen gibt es bei mir null Toleranz, Verbrechen an Kindern und
Rauschgift. -
Welche Intention mag unser Rosa Teufelchen gehabt haben, diesen Thread zu eröffnen. Und diese Umfrage !?
Pseudothema/Pseudofragen !
Wer ist für Campari-Trinker und wer ist gegen sie ?
Wer mag lieber Erdbeereis und wer will lieber sein Eis mit Sahne schlabbern ?Schwule im Fußball ? Ja/nein ?
Homosexuelle Menschen gibt es überall. Beim Sport, in der Schule, auf der Arbeit, in der Freizeit uns sonst auch überall.
Die Schwulis sollten sich selbst nicht so wichtig nehmen. Sie sind mit ihrer Veranlagung, sich dem gleichen Geschlecht zuzuwenden, akzeptiert.
Und gut ist.Der ein oder andere Schniedel vom anderen Ufer soll nur nicht glauben, er wäre die wahre Schöpfung Gottes. Den ich hab noch kein Homo-Pärchen erlebt, das ein Kind gezeugt und zur Welt gebracht hat. Und jeder der beiden seinen eigenen Anteil daran gehabt hat.
Die Anzahl von völlig verantwortungslosen männlichen Schwulen ist enorm beim ungehemten Verbreiten des HIV-Virus. Hier sollten sich die Jungs vom rosa Schlüpchen mal als echte Mitglieder unserer Gesellschaft zeigen. Und nicht ungezügelt und ungeschützt ihren tödlichen Samen in der Gesellschaft verbreiten ...
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
Sag ich ja...sicherlich würde ich irgendwann damit klarkömmen,aber Verständniss zeigen...oh je...das wäre schwerIch sehe das genauso. Man würde es irgendwann wohl akzeptieren (müssen), aber Verständnis könnte ich auch keins Aufbringen.
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
Vielleicht bin ich nochn bisschen alt eingesessen, ich fänds nich so toll!Alt eingesessen? Du bist von 1980 ... man man man.
ZitatOriginal von technorunner
Die Schwulis sollten sich selbst nicht so wichtig nehmen. Sie sind mit ihrer Veranlagung, sich dem gleichen Geschlecht zuzuwenden, akzeptiert.
Und gut ist.Bist du dir sicher, dass sie akzeptiert werden? Ich wage es zu bezweifeln.
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Alt eingesessen? Du bist von 1980 ... man man man.
Das Geburtsdatum hat nicht unbedingt was mit der Einstellung zu tun :). Ich bin auch eher etwas "altmodisch" wie man immer so schön sagt (und echt froh drum).
-
Ich bin der Meinung, dass -wenn wir ehrlich sind- laute Schmähgesänge von den Rängen kämen (egal in welchem Stadion), wenn sich die schwulen Fußballer outen würden. Da unsere Gesellschaft so weit noch nicht ist (leider), machen sie das verständlicherweise auch nicht. Wenn ich mich so in der BL oder 2.BL umschaue, dann sieht man es den Spielern ja eh nicht an, was sie nun für eine Neigung haben. Aber das sollte auch keine Rolle spielen, schließlich spielen sie Fußball und treffen sich nicht zu Schwulen-Partys etc. Mir wäre es recht, wenn die Öffentlichkeit in dieser Hinsicht mehr Ausrufezeichen setzt und es den Homosexuellen leichter gemacht werden würde, sich zu outen. Vielleicht schlummert bei dem ein oder anderen ja wirklich noch enormes Potenzial, das Fußball-Deutschland dadurch verlieren könnte.
Jetzt würde mich nur mal noch interessieren, wer von den Profis überhaupt schwul ist? Wenn ich ihn sprechen höre könnte ich jedes Mal wieder auf Wörns tippen, aber der hat ja Familie. Vielleicht Hildebrandt?
Naja, abschließend gilt es wohl festzuhalten: Mehr Toleranz!!