Dienstag, 24. April 2012 "Eine Recherche mit Herzblut" (Wochenblatt KL)


  • Quelle: Wochenblatt KL

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wieviele Tage sind es noch bis zum 9ten Mai?
    Zu lange anscheinend..
    Hat irgendjemand Lust TM mal zu durchforsten?
    Einfach mal bei jedem Verein die Spieler der letzten 3 Jahre durch gehen und schauen wieviele Spieler man da von einem Berater findet..
    Warum haben denn die Brüllaffen von DBB nicht letzte Runde oder gar zum Ende der vorletzten Spielzeit die Klappe aufgerissen..?


    Und was da für Spieler von diesem ominösen Berater verpflichtet worden sind.. Gefährlich Gefährlich..
    Sam,Ivo,Amedick.. um Gottes Willen nur Graupen, die uns in den letzten Spielzeiten überhaupt nicht weiter geholfen haben...
    Irgendwie hat man das Gefühl, dass die positive Nachricht der Lizensierung ohne jegliche Auflagen, das Motiv dieses Artikels zum jetzigen Zeitpunkt ist..
    Im Titel noch ein kleiner Seitenhieb eingebaut.. aber ne reine Ursachenforschung und natürlich ausschließlich zum Wohle des FCK..
    Gute Nachrichten kann man ja im Moment nicht gebrauchen.. wir sind ja schließlich abgestiegen und da gilt es möglichst düstere Ursachenfoschung zu betreiben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Das Resümee der WAZ zum Abgang von Kuntz aus Bochum: „Nach Ansicht vieler Fans hat Altegoer (Anm.d.Red.: Walter Altegoer, ehemaliger VfL-Aufsichtsratschef) vordergründig einen Machtkampf gewonnen, den die meisten für völlig überflüssig halten. Für sie hat unter dem Strich vor allem einer verloren: der VfL Bochum.“


    Das sagt doch schon einiges.



  • Du sprichst aber nur einen Kritikpunkt des Artikels an.Es gibt einiges zu klären und zwar möglichst schnell, damit bis zur Saisonvorbereitung etws Ruhe eingekehrt ist. Ich persönlich verspreche mir von der Mitgliederversammlung wenig neues und vorallem keine Transparenz. Es werden vermutlich Schuldeingeständnisse gemacht und die Show wird weiter laufen wie bisher. Sollte Kuntz tatsächlich soviel Geld verdienen wie gemunkelt wird, wäre dies für mich auch diskussionswürdig.

  • Sollte Kuntz tatsächlich soviel Geld verdienen wie gemunkelt wird, wäre dies für mich auch diskussionswürdig.


    wenn es ihm ums Geld ginge, dann würde er jetzt den Dietmar im Kraichgau hätscheln...
    Einfach mal den Kopf einschalten bevor man postet..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • wenn es ihm ums Geld ginge, dann würde er jetzt den Dietmar im Kraichgau hätscheln...
    Einfach mal den Kopf einschalten bevor man postet..


    Laß mal die Drogen weg! ich glaube nicht dass Dietmar ihn auf dem Zettel hat! Dein Ton gefällt mir im übrigen gar nicht!

  • Der kleine Hinweis auf die Abmahnung von Kuntz ist auch sehr interessant. Das ist eigentlich was für die Seifenoper, wenn es so war. Wenn es wahr ist, sieht man wie SK den AR im Griff hat. Und das gefällt mir gar nicht.


    @tomberti


    Nicht nur das. Es wäre auch mal interessant, ob das Gehalt von SK genauso zusammen gestrichen wird, wie das Gehalt der Spieler.


    Die Nähe zur Spieleragentur kann auch positiv sein, wenn es denn stimmt. Generell hat eine Spieleragentur nicht nur einen Spieler, sonder mehrere. Und mit den Spieler Tiffert und Amedick sind wir nicht unbedingt schlecht gefahren. Mit anderen, wie z.B. Fuchs, schon.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Soso, eine Recherche von Andreas Erb.


    Na dann is ja mal gut, dass wir sonst keine Probleme haben. Bin mal gespannt, ob der Thread später mal in die Rubrik "9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?" verschobern werden muss :undwech:

  • @tomberti: Du springst hier auf nen Gaul auf, ohne irgendetwas darüber zu wissen..
    "Wenn es stimmt was so gemunkelt wird"..
    -> Mir is es ziemlich egal, ob dir mein Ton gefällt..
    Ist es dir entgangen was er innerhalb von knappen 3 Jahren mit dem fast toten FCK erreicht hat?
    Meinst du ernsthaft das bekommt Diddi&Co nicht mit?


    Mit so einem Mist und dieser Trittbrettfahrermentalität erreicht man nur 1: Das Kuntz früher oder später keinen Bock mehr auf die Aufgabe FCK hat..
    Und genau deswegen reagiere ich auch so allergisch auf so Posts ala "Wenn das stimmt was X zu Y und dann zu Z gesagt hat..."
    Ist es wirklich so, dass man glaubt dass sich Kuntz persönlich an seinenm FCK Engagement bereichert..
    Ist es das was Dir durch den Kopf rum schwirrt...?
    Großes Kino!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()