Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Und wenn es wirklich so wäre: das würde eine formidable Ablösesumme in die Kasse des FCK spülen.
    Denn Müller hat Vertrag und wird ganz, ganz sicher nicht so einfach verscherbelt.



    Was nützt die ganze Ablösesumme wenn das Geld aufgrund horrenden Schulden nicht in die Mannschaft gesteckt wird. Dazu hätte man einen besseren Torhüter abgegeben und einen mittelmäßigen im Tor.
    Müller macht seinen Weg , in der Bundesliga. Wer das nicht sieht ist auf beiden Augen blind.
    Der Junge gehört ins Tor. Ganz einfach.

  • Was nützt die ganze Ablösesumme wenn das Geld aufgrund horrenden Schulden nicht in die Mannschaft gesteckt wird.

    Erst einmal sehe ich nicht, dass wir "horrende Schulden " haben.
    Und zweitens kann der FCK eine Millionen - Ablöse auf jeden Fall gut brauchen, auch wenn es nicht in die Mannschaft gesteckt würde.
    Trotzdem hoffe ich, dass Müller bleibt, genau so wie ich gehofft hatte, dass Zoller bleibt.
    Aber es gibt nun einmal finanzielle Zwänge.

  • Was denn jetzt. Schulden das der fck Millionen gebrauchen kann oder nicht :Idee1:

  • Was denn jetzt. Schulden das der fck Millionen gebrauchen kann oder nicht :Idee1:

    Ist doch ganz einfach. Du suchst es dir einfach so aus, wie es dir gerade am besten passt.


    Die Aussage von 51549198 ist doch eindeutig. Das Adjektiv "horrend" scheint übertrieben, aber unbestritten hat der FCK Verbindlichkeiten, die man mit einer satten Ablöse möglicherweise (teilweise) decken könnte. Und das wäre auch im Sinne des Vereins.

  • Sagen wir mal so: VErbindlichkeiten in Höhe von 6 Millionen plus Verzinsung mit Fälligkeit in gar nicht mehr so weiter Zukunft sowie ein dicker Batzen Geld für die Stadionmiete.
    Ob das horrend ist oder nicht Peanuts eben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • unabhängig davon, was ich von Leipzig als Totengräber der Liga halte, würde ich eher Sippel abgeben.
    Müller ist am Anfang seiner Entwicklung. Es wäre dumm einen Rohdiamanten zu verkaufen - selbst unter rein wirtschaftlichen Aspekten.
    Ein geschliffener Diamant hat einen weit größeren Wert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ist doch ganz einfach. Du suchst es dir einfach so aus, wie es dir gerade am besten passt.


    Die Aussage von 51549198 ist doch eindeutig. Das Adjektiv "horrend" scheint übertrieben, aber unbestritten hat der FCK Verbindlichkeiten, die man mit einer satten Ablöse möglicherweise (teilweise) decken könnte. Und das wäre auch im Sinne des Vereins.



    Na dann ist ja alles wunderbar du gibst natürlich deinen Senf dazu , ohne geht ja nicht bei mir :keks:
    Also wenn zum x ten male ein Nachlass gewährt wird um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten kann es ja nicht so schlimm sein mit den Schulden :jubel:


    Schön weiterhin immer ans gute Kuntzlein an Waage glauben.

  • Zitat

    unabhängig davon, was ich von Leipzig als Totengräber der Liga halte, würde ich eher Sippel abgeben.
    Müller ist am Anfang seiner Entwicklung. Es wäre dumm einen Rohdiamanten zu verkaufen - selbst unter rein wirtschaftlichen Aspekten.
    Ein geschliffener Diamant hat einen weit größeren Wert


    Ich merke du hast Ahnung von Fußball. ( du würdest lieber Sippel abgeben)
    Leider haben Verantwortliche andere Vereine auch Ahnung von Fußball und wollen lieber Müller.
    Sippel als Diamant zu bezeichnen ist etwas übertrieben. Er ist wohl eher ein Backstein.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Leider haben Verantwortliche andere Vereine auch Ahnung von Fußball und wollen lieber Müller.


    wer sagt das..wo sind die Anfragen von anderen Vereine ???? .


    Was hier so abgeht gegen Sippel ist schon starker Tobak, war Sippel der Schuldige das wir nicht aufgestiegen sind ?, klar es ist unbestritten das Sippel in der Strafraumberherrscgung Defizite hat aber auf der Linie gehört er sicher zu den Besten in Liga 2.
    Müller hat beim letzten Spiel auch zu überzeugen gewusst, dennoch traue ich G. Ehrmann zu das er schon die richtige Wahl des Keepers trifft und Runjaic hier schon informiert....... .
    Ich finde es jedenfalls nicht ganz ok was man hier über Sippel abzieht.......letztlich ist Sippel ein Spieler des FCK....

  • Klar ist Sippel ein Spieler vom fck.
    Aber für ihn zählt was für alle anderen fck Spieler zählt.
    Er ist nicht mehr das Sippelsche,er ist jetzt der Sippel.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis