Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Gonzo,

dass weiss ich. Aber ich erwarte auch im Training in unserer Situation top Leistung und geschenkte Tore im Training bringen niemanden was... und ich halte es nicht für gut so etwas auch in Spass mit einer Nähe zum Spiel zu sagen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Das Spiel heute ist ein eindeutiger Hinweis darauf, warum Müller es noch nicht in die erste Liga geschafft hat.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• seine gespielte unaufgeregtheit regt mich schon lange auf.ist nämlich aufgesetzt und
    auch klar zu erkennen.sobald der auffem platz steht,ist seine nervosität bis zu den rängen
    zu spüren.fußballerisch eh das schlechteste was bei uns die letzten jahre im tor steht.

er hat wie alle ehrmann-schützlinge starke szenen,aber das wiegt seine schwächen nicht auf.
    daran hat sich seit seiner rückkehr nix geändert.

• Schon lustig wie immer wieder diesselben rausgepcikt werden.
    Abgesehen von Andersson hatte heute jeder Spieler mehr als Kritik verdient. Einige kriegen gar keine. Andere sehr zarte und Marius dann doch wieder eine bei der ich mich frage:
    Schaut man sich auch andere Fußballspiele an. Die Keeper gehen reihum bei Bällen aus der zweiten Reihe auf Sicherheit und versuchen sie nicht zu fangen. Das hat dann scheinbar doch nen Grund.

Seine Abschläge heute waren einfach grottig und von falschen Entscheidungen durchzogen. Der Rest hier ist persönliche Eitelkeit sich sich dann nach dem Gang in welche untere Liga auch immr: Erledigt hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Schon lustig wie immer wieder diesselben rausgepcikt werden.

dummes zeug und das weißt du.

er wird kritisiert wenns angebracht ist und das war gestern absolut der fall.
    nicht nur seine abschläge/stöße/würfe sind meistens unbrauchbar.seine schlafmützigkeit
    beim elfer,sein verhalten beim 0:1,da klebt er auf der linie,obwohl der ball an den 5er
    segelt.

für mich ist er kein rückhalt,der der abwehr sicherheit gibt.

Wie will man Nervosität bis auf die Ränge spüren,wenn man nicht im Stadion sitzt.Sorry versteh ich nicht.

du verstehst so vieles nicht

wenn man bei einem abschlag der mal wieder ins seitenaus fliegt,das raunen der zuschauer vernimmt
    spürt man auch am tv wie unsicher der kerl ist.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Dann reicht die Tastatur scheinbar leider nur für eimmer ein und dieselben Spieler in der Hitliste.
    Gestern waren alle bis auf Anderson so unterwegs dass man ne Seite schlechtes schreiben kann. Doch immer dieselben werden dann bedacht. Warum nur.

• Dann reicht die Tastatur scheinbar leider nur für eimmer ein und dieselben Spieler in der Hitliste.
    Gestern waren alle bis auf Anderson so unterwegs dass man ne Seite schlechtes schreiben kann. Doch immer dieselben werden dann bedacht. Warum nur.

Full Quote wegen vollster Zustimmung!

• Wer bei den Leistungen im Gesamtkontext der Mannschaft immer noch ihn partiell als Sündenbock rauspickt hat ein relatives Problem.
    Der Kerl spielt sicher nicht auf CL Niveau, aber sein Niveau auf die Mannschaft übertragen wäre ein sicherer Platz im Mittelfeld mit leichtem Kontakt a die ersten 5 Plätze.

• ich habe ihn heute bewusst nicht kritisiert,weil ich auf so eine reaktion gewartet habe.

der kerl ist der schlimmste schattenfänger der in den letzten jahren unser tor gehütet
    hat.es gibt heute so viel an ihm zu kritisieren,dass er gegen bochum gar nicht mehr in der
    hütte stehen dürfte.die abschläge ,für einen profitorhüter unmöglich,genau wie sein
    permanentes kleben auf der linie.dazu steckt er mit seiner nervosität seine vorderleute an.

für mich ist er mit eines unserer größten probleme.