Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Ich bin mir nicht sicher ob es hier schon irgendwo erwähnt wurde, aber der 1. FCK erhält wohl a.G. der „Solidaritätsklausel“ (Ausbildungsentschädigung) knapp 16.000 Euro für seinen Wechsel zu S04.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • wenn für dich eine erläuterung einen verteidigungsmodus darstellt, dann ist das eben so. aber deswegen bleibt ein unbegründetes nachtreten trotzdem unterste schublade. ansonsten wünsch ich dir einen entspannten abend

    Lassen wir das. Wünsche Dir und deinen Angehörigen einen entspannten und gesunden Samstag.

  • Ganz ehrlich, mir ist das Jacke wie Hose wer von den Beiden der bessere Torwart ist.

    Es sind zwei ehemalige Spieler denen ich nur Gutes Wünsche und super Spiele, außer sie spielen gegen uns.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Zur Zeit ist er die Nr.1 auf Schalke im Tor

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nun, das was er heute gezeigt hat war bundesligareif und ein klares Statement als Nr1 im Schalker Tor, in dieser Verfassung kommt Fährmann an ihm nicht vorbei….

    Übrigens physisch hat er sich gefühlt verdoppelt und wahrscheinlich öfter mal mit Gerry telefoniert was man so im Gym alles anstellen kann.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Starke Leistung von ihm. Hat im Interview deutlich zum Ausdruck, dass er ein Lauterer ist. hoffe natürlich , dass es für weiter so gut läuft.

    I hope life is good for you.

  • Der hat tatsächlich erneut sehr stark gespielt, auf die Bank setzen kann man den so nicht. Fährmann kommt an Müller in der Verfassung keinesfalls vorbei!

    Lautrer war der mal aber ich freue mich wenn es für ihn läuft!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Für mich ist es ein tolles Gefühl, wenn sich ein Lautrer auf Schalke durchsetzt, da ich ein großes Herz für den FCK haben. Gönne es Marius von Herzen.

    I hope life is good for you.

  • Der hat sich halt gut weiter entwickelt und Ist halt noch jünger, und nicht so langsam wie unsere Nummer 1.

    Hat schon seinen Grund, dass der bei Union aussortiert wurde.

    Zudem waren die Abschlüsse aber auch meist zu zentral (Ritter) oder direkt auf den Mann (Boyd).

    Einen Meter weiter rechts, dann macht der Müller auch nichts mehr.

    Ansonsten aber gut gehalten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: