ich weiß nicht recht, ob Müller die Saison tatsächlich zu Ende spielen soll.
Für mich war er ein Nervenbündel - und die Belastung wird in den nächsten Spielen sicherlich nicht geringer.
Jetzt geht es um alles.
Sippel kann man Etliches vorwerfen, aber ich glaube, dass er von sich überzeugt ist.
Das kann positiv und negativ ausgelegt werden.
Aber in diesen wichtigen Spielen, in denen es um die Wurst geht, ist es sicher ein Vorteil.

Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Die Antwort gibt es am Freitag, wenn wir da einen besseren Müller sehen, dann bin ich dafür ihn drinne zu lassen, wenn er ähnlich nervös und schwach spielt wie gestern, dann bin ich dafür Sippel wieder in den Kasten zu stellen, um das Saisonziel nicht zu gefährden. Wenn Müller 4-5 Spiele braucht um seine Form zu finden, bzw. den Druck aufgrund mangelnder Spielpraxis nicht standhält, dann ist jetzt leider nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
-
Ich kann mir bei runjaic nicht vorstellen dass Müller spielt wenn sippel fit ist
-
Ich sehe das im Moment zwiegespalten.
Zum einen bringt Müller nur Spielpraxis etwas.
Zum anderen wird man ihn steinigen, wenn er Böcke schießt und wir ein Spiel deshalb verlieren. Allein Löwe's Anschiss, weil Müller nicht rauskam nach dem Ausrutschen zeigt mir da schon etwas....Wenn er in Bochum genauso fahrig ist, muss man ihn vielleicht schützen vor sich, sobald Sippel fit ist. Es ist die entscheidende Zeit der Saison, und vielleicht hab ich mich geirrt, als ich ihn für reif erachtete. In das Gemüt kann keiner schauen.
Aber der war so nervös wie ein Galopper beim ersten Rennen.Aber irgendwann wird er müssen.
-
Allein Löwe's Anschiss, weil Müller nicht rauskam nach dem Ausrutschen zeigt mir da schon etwas....
Was zeigt dass?? Ich denke die Aktion ist überbewertet
-
Dass ich als erfahrener Spieler meinen TW so nicht anscheisse, wenn er eh schon nervös ist.
Für das Ausrutschen kann er wenig. -
Nö Hoschy, so schnell darf man den jungen Buben nicht die Chance nehmen. Er wird sich jetzt beweisen müssen. Und nur so wird er eine Nummer 1. Ich vertrau dem Kerl weiter völlig. Ich hab ihn oft genug in der RL gesehen.
-
Do or die. Ain't no middle of the road.
-
Ich vertrau dem Jungen auch, dazu gehört auch dass er Kritik erfahren muss und die war angebracht
-
ich hab grad nen artikel gelesen,wo erwähnt wird,das wir wohl die platzhälfte
in der ost vorm spiel gewässert haben,in der hoffnung das wir erst in diese richtung
spielen.(orban hat im übrigen zuhause noch keine platzwahl gewonnen.)ich meine,löwe
hat ja auch die qualität des platzes bemängelt. aber ich will nicht daran glauben,das dies
der wahrheit entspricht.