Es sind schon etliche Bälle versprungen, allzu eben ist der Platz im Moment nicht.
und ich meine, auch andere dort rutschen gesehen zu haben.
Wäre schon ein wenig sinnbefreit.

Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Wenn dass so war kann ich sowas nicht nachvollziehen. Du hast dadurch die eigene Mannschaft nicht gerade bevorteilt. Das ganze wirft dann natürlich ein anderes Bild auf.
Wobei Müller dann die Schuhe hätte tauschen müssen! -
ich hab grad nen artikel gelesen,wo erwähnt wird,das wir wohl die platzhälfte
in der ost vorm spiel gewässert haben,in der hoffnung das wir erst in diese richtung
spielen.(orban hat im übrigen zuhause noch keine platzwahl gewonnen.)ich meine,löwe
hat ja auch die qualität des platzes bemängelt. aber ich will nicht daran glauben,das dies
der wahrheit entspricht.Wurde von einem Reporter ebenfalls erwähnt, daß dies auf Anweisung von KR erfolgt sei. Ob´s stimmt...
-
Wenn das mit dem bewässern wirklich so war ist es beschämend lieber fck. Wäre für mich an unsportlichkeit kaum zu überbieten.
Wie gesagt, wenn es so war. -
und ich dachte immer redbull verleiht flüü-üüg-ee--eelll. da dürfte denen doch ein nasser rasen nix ausmachen
-
Finde ich genauso einen Quark wie das Sippel angeblich zu RB geht. Wenn RB ausrutschen würde dann wir auch. Ich denke aufgrund der vielen Rutscher eher das man da was falsch gemacht hat, aber sicher nicht absichtlich.
-
Wurde von einem Reporter ebenfalls erwähnt, daß dies auf Anweisung von KR erfolgt sei. Ob´s stimmt...
Wenn das mit dem bewässern wirklich so war ist es beschämend lieber fck. Wäre für mich an unsportlichkeit kaum zu überbieten.
Wie gesagt, wenn es so war.Der komplette Platz wurde vor dem Spiel gewässert und dass habe ich live gesehen!
-
Bei Sky sagte der Kommentator sinngemäß: "Hier wird der Platz gerade bewässert. Normalerweise passiert sowas auf Anweisung des Trainers, schauen wir mal."
Das klang für mich so, als hätte der keine Ahnung und wollte nur irgendwas sagen. -
während dieser jahreszeit den platz zu wässern,erscheint mir aber auch zweifelhaft.
-
Wer das letztlich aus welchem Grund veranlasst hat weiß ich nicht. Ich wollte nur die Aussage des Sky-Kommentators relativieren, weil es ja für einige so klang als "wüsste" er, dass es der Trainer war. Kam bei mir so nicht an.