So, jetzt hab ich es mir angesehen. So leid es mir tut, aber wer das Tor Müller ankreidet, dem muss ich nach seiner Motivation fragen. So ein Nonsens.....
Ich poste mal die Bilder. Mehr muss nicht sein.
So, jetzt hab ich es mir angesehen. So leid es mir tut, aber wer das Tor Müller ankreidet, dem muss ich nach seiner Motivation fragen. So ein Nonsens.....
Das Tor ist haltbar!!! Jedoch darf es zu der Situation nie kommen,da haben Ring u Matmour gepennt und versemmelt. Wenn die Offensive ihre Chancen genutzt hätte, würde kaum einer über das Tor reden.
Hoschy:
was ein Schmarn, er kreidet es sich doch selbst an und der hat wohl mehr Ahnung von der Situation wie du und ich
Beim Tor muss man auch anmerken, dass Poulsen den direkt nimmt und auch excellent trifft. Das war schon nicht so ganz einfach. Aber wenn Müller den Arm schnell genug hoch bekommt um dran zu kommen, dann kann er ihn auch noch nen Tick weiter ablenken und so das Tor verhindern. Ein krasser Torwartfehler sieht anders aus.
Ich ordne das eher in die Kategorie ein, verpasste Chance sich auszuzeichnen. Denn sein wir mal ehrlich hätte er den gehalten hätte man ihm dafür gehuldigt.
Ich sehs wie immer als FCK-Fan. SCHADE; das es gestern nicht so gut bei Müller geklappt hat, hätte ihm und uns eine bessere Leistung gewünscht. ABER er ist jung und braucht Zeit, der Druck gestern war groß und Unsicherheiten wie gestern zeigt jeder Keeper mal und er wäre nicht der erste in der Situation. Wenn es natürlich Punkte kostet wirds bitter aber dann kannst du es trotzdem nicht ändern und ändert nichts an der Tatsache das Müller unser Torwart ist und sich entwickeln kann und soll. Also Leute, habt Geduld mit unserer Nummer 1 hinter Sippel, ich bin mir sicher das wird und er hat die Veranlagung. Es war für niemand leicht gestern und in den ersten 45 Minuten war er auch net der einzige der nervös agiert hat! Bei ihm sieht mas halt eher weil er Torwart is. Aber ruhig bleiben.
Sagen wir mal so. Haltbar ist das Ding wenn dann für Müller denn dazu brauchts schon sehr lange Arme. Und reifen tut man nicht auf der Bank, man tut es durch Spiele wie gestern. Einen Bock ala Demirbay der als brummkreisel an der Mittelinie den Ball kurz vor Schluss verliert kann man zumindest nicht festmachen an Müller
Ich denke man sieht da, dass er den Ball halten kann. Was ja aber nicht bedeutet, dass das Gegentor nur auf seine Kappe geht. Schulze stand viel zu weit innen, wir hatten Überzahl und da darf Poulsen niemals so frei sein. Nichtsdestotrotz sagt Müller ja selbst, dass der haltbar war.
Ich denke Müller braucht auch noch seine Zeit. In Leverkusen hatte er eigentlich nichts zu verlieren. Gestern war er nervös. Mir hat seine Unbekümmertheit gefehlt. Beim Demirbay Bock kurz vor Schluss, darf er aber nie und nimmer so weit vor Tor stehen. Passieren kann in der Situation immer was und wenn es Konter nach Torabschluß ist
Grad gelesen im sippelfred dass dieser nich gegen Bochum ausfällt. So bekommt Müller unverhofft einen erneuten Einsatz. Freut mich für ihn
Jawoll ist doch gut für ihn da Sippels Zeit dann beim FCK wohl wirklich zu Ende geht kann Müller sich schon mal für die erste Liga warm machen.
also wenn er am freitag spielt dann soll er aber auch die saison zu ende spielen. denn a) kann er dann die spielpraxis sammeln und b) sollte es nicht besser werden, kann man frühzeitig reagieren bzgl. ersatz.
ich weiß nicht was mit ihm besprochen wurde. vllt. wurde auch klar gesagt sippel spielt die saison zu ende und nächstes jahr wirst du nr1 oder auch: es gibt keine nr.1 nächstes jahr ein erfahrener kommt mit dem du um den stammplatz konkurrieren musst wenn sippel geht. ich halte die 2. version für einen proficlub für realistischer.