Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Gut verkaufen muss man sie. Denn nur so überlebt der fck ohne gescheiten Investor oder / und Sponsor.

  • Ich zitiere mal grade die Sportschau im Ersten:


    "Müller's vierter großer Fehler in der laufenden Saison. So viele wie keiner anderer in der Liga!"


    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Für ihn kommt ein Wechsel definitiv zu früh, sonst sehe ich für ihn eine Fromlowitz-Karriere.

  • Ich zitiere mal grade die Sportschau im Ersten:


    "Müller's vierter großer Fehler in der laufenden Saison. So viele wie keiner anderer in der Liga!"


    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Für ihn kommt ein Wechsel definitiv zu früh, sonst sehe ich für ihn eine Fromlowitz-Karriere.


    Dito. Und ich glaube, Müller weiß das auch.
    Aber sein Berater wird andere Vorstellungen haben.


    Müller ist noch nicht so weit. Ihm fehlt einfach Spielpraxis.
    Und eine Abwehr, die ihm Sicherheit vermitteln kann. Kopfsache.


    Müller ist ein junger TW in seiner ersten Saison hinter einem TEam, welches katastrophale Leistungen im Defensivbereich aufweist.

  • Und in einer komplexen und unruhigen Gesamtsituation. GErade ein junger Spieler denkt hier vielleicht zu viel nach.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Die Vergleiche mit Leno und Sommer hinken etwas , nimm doch mal Zieler, der war auch stärker als H96 nicht schon als Gast sicherer Absteiger fest stand.


    ja die waren von mir auch aus dem stehgreif ohne beonderen hintergrund erwähnt ;)
    zu müller wurde alles gesagt, denke beim nächsten klops kann der ersatzkeeper vermutlich zeigen was er kann. auf der anderen seite sind wir aber vllt. auf ihn angewiesen, denn nur mit guten leistungen steigt die ablöse etwas. sitzt er z.b. bis ende der saison auf der bank und almerovic hält dann super, werden wir ihn wohl kaum für vernünftiges geld abgeben können

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....


  • Das würde mich bei unserem Trainer aber wundern.


    Warum sollte man was ändern? Aus welchem Grund? So einen Fehler wie beim Speil in Freiburg passieren anderen auch mal.
    Müller ist bis Saisonende unsere Nr.1 und ich kann auch sagen, daß er es in der nächsten Saison sicher auch noch ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“