Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Ich hab da während des Spiels auch drüber nachgedacht. Und ich denke, dass man die ganze Situation um Sippel auch als "Prüfung" durch Schupp/Runjaic werten kann. So nach dem Motto er soll zeigen was er kann, das Hintertürchen ist offen, aber dafür muss er sich steigern und uns der Rückhalt für den Aufstieg sein.
    Prinzipiell könnte ich mir gut vorstellen, dass Sippel das gekitzelt hat und er jetzt nochmal alles geben will. Sei es um möglicherweise bleiben zu können oder um einen gescheiten Abschied zu haben.
    Aber letztlich muss man sagen, dass es halt ein Sippel-Spiel wie sonst auch war. Eigentlich ganz gut, ohne große Probleme, aber dann diese seltsame Aktion in der 1. HZ. Dazu dann noch Probleme bei hohen Bällen, diese Situationen hat er heute aber allesamt gut gelöst.

• Ich schätze, dass man Müller nicht zutraut in den nächsten wichtigen Spielen, solange man im Aufstiegsrennen ist, ein sicherer Tormann zu sein.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Und ich schätze, der er spielen würde, hätte Gerry wirklich das letzte Wort.
    Und ich schätze, dass mir da viel zu viel reininterpretiert wird.

Fakt ist ebenso: Andere Vereine würden einen Rohdiamanten wie Müller gerne nehmen.

Irgendwann steht der Etablierte, der sich nicht mehr weiterentwickelt als Hemmnis für die anderen da. Sippel hatte seine Chance, er baut die gleichen Böcke seit Jahren.

Seine Zeit ist vorbei. Arsenal? Klar doch.... :whistling:

• Der Rohdiamant (hoffentlich ist er auch einer) erhält bald seine Chance.

Runjaic wird doch bestimmt mit Gerry den Tormann Nr. 1. in den Kader aussuchen, der am geeignesten ist, im Spiel zu helfen.

Wenn es nach monetären Gesichtspunkten ginge, müsste Müller rein.

Ergo ist zurzeit für CR und Gerry Sippel vor Müller zu sehen.

Also Müller: Gas geben und besser werden als Sippel

• Gerry lass mal außen vor. Der und Sippel sind keine allzu guten Freunde mehr. Und Gerry trainiert sie, aber stellt nicht auf. Das ist alleine Sache des Trainers.
    Und die Info hab ich am Rande der JHV von einem Betroffenen selbst.

• Womit die Ecken und Stimmen die eben dafür sprechen dass nach Gerry Sippel nicht mehr im Tor stehen würde sondern Müller immer mehr werden. Komisch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dass hat man hier ja schon öfters gehört, und wird wohl so halbwegs stimmen. Das Thema mit sippel hat sich zum Saisonende erledigt. Wenn ich als TW Trainer nicht angehört werde würde ich hinschmeißen! Denn dass wird sich auch nä Saison nicht ändern.
    Müller muss jetzt noch bis Juni die Füße still halten und dann kommt seine Zeit !

• Dann darf der Müller mal ran und läst sich so einen einfachen Freistoß einschenken. Den Sippel haben wir so was von gebasht, wenn ein Gegner ihm einen Kunstschuss verpasste.

Müller läuft noch unter Welpenschutz? Nein, jetzt hat er sogar gesippelt oder was?

Geschiss, Spiel war gelaufen. Müller hielt heute gut und bleibt hoffentlich hier.