Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Danke, dass Bild spricht ne eindeutige Sprache.

Allein wie Matmour da steht, wie will er bei so ner Haltung eine hohe Sprungkraft erreichen?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• is halt doof gelaufen. ärgerlich trotzdem, dass mit so nem blöden freistoss das spiel verloren wird. müller hat sonst ganz gut gehalten. trotzdem wird man wohl bis saisonende weiter auf sippel bauen. hoffe einfach dass er das vertrauen nochmal rechtfertigen kann

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Während des Spiels war ich der Meinung, dass der Müller die Mauer nicht richtig gestellt hat und somit den Fehler zu verantworten hat. Aber jetzt in der ARD war klar zu sehen, dass der Ball Matmour über den Kopf ging. Da muss man dann schon Matmour das Ding ankreiden. Der TW hat da dann natürlich kaum ne Chance noch ranzukommen. Das zweite Tor war dämlich. Als ob man ihm oder Orban nochmal erklären müsste wie das mit dem Leo geht.

Aber das können wir abhaken ich hab noch Hoffnung, dass Müller weniger Lernresistent als andere ist und ihm der Fehler nichtmehr passiert. Schauen wir mal.

• Während des Spiels war ich der Meinung, dass der Müller die Mauer nicht richtig gestellt hat und somit den Fehler zu verantworten hat. Aber jetzt in der ARD war klar zu sehen, dass der Ball Matmour über den Kopf ging. Da muss man dann schon Matmour das Ding ankreiden. Der TW hat da dann natürlich kaum ne Chance noch ranzukommen. Das zweite Tor war dämlich. Als ob man ihm oder Orban nochmal erklären müsste wie das mit dem Leo geht.

Aber das können wir abhaken ich hab noch Hoffnung, dass Müller weniger Lernresistent als andere ist und ihm der Fehler nichtmehr passiert. Schauen wir mal.

Zumindest stand Müller nicht sooooo extrem in der Ecke...,
    und wenn er dann - bei seiner Größe - den Ball nicht erreicht... :grins:

• Klar konnte er beim Freistoß nichts machen, keine Frage. Genauso wie das (allerdings unwichtige) 2:0 völlig auf seine Kappe geht. Schade, damit hat er den guten Eindruck etwas geschmälert.

• Die Höhe des Balles, das ist doch die klassische "Ich köpfe den Ball auf den Keeper zurück"-Situation, nur das Müller schon außerhalb des Strafraums war. Rauskommen okay, Orban hätte niemals 15m zurück köpfen können. Aber soweit dass man nimmer mit der Hand rangehen darf?
    Aber wie gesagt, unbedeutend, weil nicht entscheidend, von daher brauch man da auch kein großes Fass aufzumachen.

• Ich meine in der Wiederholung gesehen zu haben, dass Orban nur auf den Ball schaut (was natürlich auch schwach ist). Und das sieht Müller, dann kann er nicht so rauskommen. Bzw. muss halt rufen. Naja, klassisches Missverständnis, bei dem ich die Schuld halt deutlich mehr beim Keeper sehe.

• wenn müller in der kiste bleibt und orban versucht zu ihm zu köpfen,dann legt er den ball genau in den laufweg von kießling.
    denn der hatte genug tempo aufgenommen.