Ich denke Sippel bleibt im Tor. Eine ähnliche Situation hatten wir nach der roten Karte von Sippel als alle damit rechneten dass Müller im Tor bleibt. Sehr zur Verwunderung stand Sippel wieder drin. Ähnlich sehe ich dass jetzt. Nach dem der Vertrag von Sippel nicht verlängert wurde hätte ich eh Müller erwartet. Und auch da stand Sippel im Tor.
Edit; grad den Kickerartikel gelesen, könnte doch interessant werden

Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Nun ja, ich fände es dieses mal aber schon sehr befremdlich wenn man einem Mann in seinem Alter nach SO einem Spiel nicht auch mal das Vertrauen schenken würde. Wie gesagt Sippel war immer verdammt stark auf der Linie aber Müller hat in diesem Spiel schon einige Qualitäten gezeigt die Sippel hat leider vermissen lassen, ich sag nur Strafraumbeherrschung als Beispiel.
-
Ob Müller diese Bälle auch so gut gehalten hätte? Da ich bei Sippel ein ähnliches Video eingestellt habe, bekommt Müller auch einen vergleich.. Lachen ist erlaubt..
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=d5GsNm5Tm1s] -
Und der soll die Nr1 werden?
-
Wie würdest du denn an seiner Stelle denken? Wärst du 100% bei der Sache?
-
Na klar, das erlaubt ja alles
-
Na klar, das erlaubt ja alles
Was erlaubt es denn alles? Bist du beleidigt weil super Tobi nicht Spielen kann?
-
Leipzig klar besser. Wir machen zu wenig. Müller mit ein paar Paraden, aber diese scheiß Ausrutscher. Müller bis jetzt noch nicht der Rückhalt den wir uns wünschen. Bei Sippel hätte man gesagt dass Tor war haltbar. Soll aber nicht heißen dass es sein Fehler war.
Ich schiebe alles auf mangelnde Spielpraxis, dass er es anders kann sah man im Pokal -
Wenn er momentan nicht 100% bei der Sache ist hat er eine mangelhafte Berufseinstellung. Er ist kein trotziges Kind sondern Fußballprofi. Davon abgesehen glaube ich aber nicht, dass das das Problem ist. Da fehlt sicherlich ein Stück Selbstvertrauen und Spielpraxis. Warten wir mal die zweite Halbzeit ab.
-
Klar, wenn der Stammtorhüter am ende der Saison geht und du als kommende Nummer eins gilst, dann aber plötzlich andere Torhüter auftauchen wirkt sich das null Komma null auf.
Ist natürlich nur die Einstellung. Was denn sonst. Sind ja alles Maschinen.