Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Das war leider garnix heute. Erst das ganze hin und herrutschen und dann hat er jeden Rückpass, beim versuch mitzuspielen, ins aus befördert. Bei hohen Bällen war er gut, beim Tor lebkt er ihn mit etwas Glück noch vorbei insgesamt ausreichend bis mangelhaft. Hoffentlich liegts nur an der Nervösität.

• Seine Leistung war nix, aber nach dem Spiel hat man gleich einen großen Unterschied zu Sippel gesehen. Er stellt sich im Interview hin und sagt, dass das Gegentor haltbar war und er einen Fehler gemacht hat. Genau das ist die richtige Einstellung um daraus zu lernen. Dass er es besser kann wissen wir ja auch alle.

• Ich glaube einige hier würden Sippel auch wesentlich mehr verzeihen, wenn er sich selbstkritischer zeigen würde und aus seinen Fehler lernen würde. Ein derartiges Interview hat es von Sippel in 5 Jahren nicht gegeben.

Müller liefert da schon eine viel bessere, reflektive Einstellung, ohne Schuldzuweisung dritter. Seine heutige Leistung war nicht zufriedenstellend, dass weiß er selber. Dafür braucht es keinen Löwe der einen dazu noch anschreit.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir einen ganz anderen Müller sehen würden, wenn er volle Rückendeckung bekommen würde und mehr Spielpraxis hätte.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Seine Leistung war nix, aber nach dem Spiel hat man gleich einen großen Unterschied zu Sippel gesehen. Er stellt sich im Interview hin und sagt, dass das Gegentor haltbar war und er einen Fehler gemacht hat. Genau das ist die richtige Einstellung um daraus zu lernen. Dass er es besser kann wissen wir ja auch alle.

Pardon, aber zu Deinem letzten Satz ein klares Veto: Wir wissen es nicht, weil er es bisher noch nicht über einen längeren
    Zeitraum unter Beweis stellen durfte, und leider waren bei seinen wenigen Einsätzen doch Klöpse festzustellen.
    Man kann nur hoffen, daß er die Erwartungen, die (wir) Alle in ihn setzen, erfüllen kann/wird.

• Klar er hatte heute nicht seinen besten Tag um eine positive Bewerbung abzugeben. Aber lasst den Müller mal längere Spiele hintereinander machen, dann wird er auch sicherer und eine TOP Nr.1

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Was er auf jeden Fall besser kann ist Ruhe ausstrahlen. Und ich denke das Gegentor kann er unter besseren Umständen auch halten, wie er selbst festgestellt hat. Ich denke das hat man auch in seinen bisherigen Einsätzen sehen können, daher erwarte ich schon, dass er das generell besser kann.