Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Also das hat mir heute schon gut gefallen. Wenn er selbstkritisch und gierig nach eigener Verbesserung bleibt, denke ich hat er durchaus die Chance eine gute Nummer 1 zu werden.

• Nicht unbedingt! Wann hat es das letzte Mal geregnet? Der Boden ist f...trocken, also bewässern ist sicherlich nicht
    falsch, aber ob man es bei diesen Bodenverhältnissen unmittelbar vor dem Spiel nochmals durchführen muß...
    Abgesehen davon, früher wurde der Rasen gelegentlich noch bewässert, als die Spieler nach dem Aufwärmen in der
    Kabine verschwunden waren, also es gab schon "alles". ;)

@Gonzo Auch bei mir kam die Aussage des Reporters nicht so an... Es ging nur um die Bestätigung, daß eine Bewässerung erfolgt war.

Ihr beiden glaubt also, dass der Rasen bewässert wurde weil es lange nicht regnete..... :rofl:

Ich hoffe Müller bleibt jetzt bis Saisonende im Tor. Alles andere würde mich doch sehr wundern.

• Ihr beiden glaubt also, dass der Rasen bewässert wurde weil es lange nicht regnete..... :rofl:

Also auf diese Schlußfolgerung zu kommen, dazu braucht man schon viel Phantasie.
    Darum ging es doch überhaupt nicht!

• Ich fand ihn jetzt so gut nicht. Wesentlich besser als am Montag, aber immer noch viel Luft nach oben. Beim dem Foul von matmour kurz vor 2:0 war er viel zu weit vorn Tor. In der Situation meine ich

• Müller hat heute sicherlich keinen Punkt spektakulär festhalten müssen aber eben auch keinen verloren und keine grösseren Fehler gemacht. Man merkt ihm aber die fehlende Praxis auf dem höheren Niveau in der ein oder anderen Szene an. Doch dazu braucht er eben Spielzeit und die hat er jetzt. Die Abschläge und Pässe waren gut, sein Spiel bei hohen Bällen auch, wobei das noch deutlich besser geht bei ihm.
    Generell steht er sehr sehr hoch und ist ein sehr stark antizipierender Keeper.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• und hier bin ich völlig bei dir. Die Situation, in der er zurück rennen muss....no way. Wenn ich da steh, muss ich da sein. Zurück rennen? nene...ansonsten sicher.

• die bälle an die sippel nicht dran kommt,die holt er sich.aber
    wenn man sippel vorwirft,das er im moment keine unhaltbaren
    hält,dann muss man das bei ihm auch so sehen.das 1:2 und das
    1:3 kann man mit der richtigen körperspannung auch halten.