Erneut eine ganz starke Leistung, ohne ihn hätten wir dieses Spiel verloren! Er hat gestern in jedem Bereich des Torwartspiels nachgewiesen welch grosses Talent er ist.
Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Sehe ich auch so. Und Frankfurt hat einen Torwart aus Skandinavien geholt damit ist das Gerücht zum Glück auch vom Tisch.
-
Erneut eine ganz starke Leistung, ohne ihn hätten wir dieses Spiel verloren! Er hat gestern in jedem Bereich des Torwartspiels nachgewiesen welch grosses Talent er ist.
Sehr gute Leistung von ihm, vor allem das sichere Abfangen hoher Bälle, aber auch sein Gegenüber im Tor hat prächtig für das 0:0 gesorgt!
-
Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht von Marius Müller. Hätte nicht gedacht, dass er direkt so sicher wirkt.
Seine Abschläge sind noch ausbaufähig und ab und zu hätte ich mir gewünscht, dass er das Spiel mal ein bisschen schneller macht, aber sein Rauslaufen wenn's knapp war, war echt top. Damit hat er uns den Punkt gerettet. -
Nochmals, auch der Braunschweiger Torwart Gikiewicz hat seiner Mannschaft einen Punkt gerettet. Beide Torhüter waren die besten Akteure auf dem Platz! Seit Marius Müller weiß, dass er die Nummer 1 ist, hat er mMn fast jegliche Nervosität abgelegt, die er noch in der vergangenen Saison, als er nur ab und zu mal spielen durfte, inne hatte!
-
Bei seinen defensiven Aufgaben war er sehr sicher. Aber seine Abschläge und teilweise auch die Pässe sind verbesserungswürdig. Das sind so einfache Ballverluste und spätestens, wenn wir hoch wollen, dann sind solche Dinge auch wichtig, weil sie den Unterschied machen.
-
Zitat
Die Frankfurter Eintracht sah in ihm schon den Nachfolger von Kevin Trapp (25), lockte mit einem 3-Millionen-Angebot (BILD berichtete). Doch Lautern blieb hart, schlug das Angebot aus.
Torwart-Macher Gerry Ehrmann (56) über sein jüngstes Juwel: „Ich bin von Marius hundertprozentig überzeugt.“ Mit Kevin Trapp hält Gerry auch in Paris telefonisch Kontakt.
Keiner kann die beiden besser vergleichen, als er. Ehrmanns trockenes Urteil: „Mariuswird noch besser wie Kevin!“
Ein Ritterschlag. Den Siegeswillen von Ehrmann hat Müller schon. (...)
-
Typisch Bild,würde man nur die Überschrift lesen,denkt man Runjaic sagt das
Mutige Aussage von Ehrmann. -
Und jetzt sehen wir diese Aussagen mal auf die letzte Saison bezogen...und auf so manche Aussage hier,oder auch auf dbb...
-
Wie geil ist das wieder. Jetzt wird er besser als ein cl Torhüter und in der Rückrunde war er Sippel zu schwach.
Also manchmal ist es einfach nur peinlich und an Unglaubwürdigkeit nicht zu überbieten.
Mal gespannt wann er für eine witzsumme wechseln wird.