Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Wenn er Eier hätte , hätte er kapiert das die Pfiffe ganz gewiss nicht gegen ihn waren und wäre in die Kurve gekommen und nicht in der Kabine verschwunden , weil ein paar " Chefs " das so wollten.


    Du sagst es ja, weil sein/ paar Chefs es vielleicht so wollte!! Ich mach ihm da keine Vorwürfe. Er wird schon wissen, dass die Pfiffe nicht gegen ihn persönich waren, aber er ist momentan nun halt ein Teil, ein ganz wichtiger Teil, dieser Manschaft

  • Ich erwarte nicht vom mit Abstand besten Spieler , das er sich an die Fans wendet.
    Wenn was kommt , miss es vom VV und Trainer kommen.

  • Seine Leistung vom Montag führt inhaltlich zu keinen Posts dazu. Finde ich faszinierend denn er hatte einige Wackler drin und war in Hälfte eins nicht der Fels hintendrin. Die eine Fußabwehr sah schon kurios aus. Auch ansonsten wirkte er nicht ruhig und souverän. Er bekam aber auch nichts zu fassen um Sicherheit zu generieren. Sicherlich ein schwieriges Spiel an dem man wachsen kann

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Interessant die Beobachtung eines Kollegen noch beim Warmmachen: Halfar schießt, Müller wehrt ab, Halfar setzt nach, Müller auch und grätscht Halfar fast über den Haufen. Die anschließende Scheibenwischer-Geste in Richtung Müller und danach auch in Richtung eines anderen FCK-Spielers (bezugnehmend auf die Müller-Aktion) blieb ebenfalls nicht unbeobachtet.


    Das Spiel an sich war er nicht der Rückhalt der letzten Spiele. Aber ich sehe es wie Maggo, auch an solchen Spielen wird ein Müller wachsen (müssen).

  • Von Ehrmann isser noch weit entfernt. Der war beim rauslaufen kompromissloser gegen den Gegner. Aber auch das lernt man nicht von heute auf Morgen. Und beim warmmachen muss man schonmal Temperatur aufnehmen fürs Spiel. Nur muss man auch drauf achten dass der eigene Mann ganz bleibt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @Maggo


    Das stimmt. So wie der unglückliche Innenbandanriss bei mir vergangenes Jahr im April als der eigene Torwart mich in die Schere nahm ich irgendwie hängen blieb und das Knie in die verhängnisvolle Drehung entgegen dem Körper kam. Das war beim Training und man sieht wie schnell sowas gehen kann. Wenn du denn noch mit mir schreiben magst.

  • Der war beim rauslaufen kompromissloser gegen den Gegner.


    Eine schöne Beschreibung für VÖLLIG BEKLOPPT.
    Wenn ich nur an seine rote Karte in Düsseldorf '91 denke......