Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Sippel 2.0 und ich dachte Slap Stick hätten wir hinter uns.

    Das ist auch dem Neuer schon passiert und nicht nur einmal! Marius wird daraus lernen und ich denke, dass ihm solch ein Lapsus nicht mehr widerfährt! Murphys Gesetz könnte man hier auch anwenden! :weiseropa:

  • Ich finds super, dass man Müller wegen seiner Fehler nicht zerreißt. Ich denke auch, dass man ihm diese Fehler gewähren sollte. Hat man bei Zimmer genauso.


    Würde mir aber wünschen, dass beispielsweise unsere beiden Stürmer genauso behandelt werden. Die Chancen die Pritsche vergeben hat waren für mich genauso unglaublich wie die krassen Fehler von Müller. Und Colak scheint bei einigen alleine wegen der Umstände (Leihe) nicht so viel Kredit zu haben.

  • Müller wird in der Länderspielpause bestimmt noch intensiver mit Gerry trainieren, damit ihm solch ein Lapsus nicht mehr passiert! 8)

  • Ehrmann war Durchschnitt,das aber in Liga 1.


    Aber das zu i einer Zeit,in der Namen wie Toni Schumacher
    und Co im Tor standen...


    Ehrmann kein guter Torwart....

  • Kein guter ist so ne Aussage.Ich schrie Durchschnitt in Liga 1,das ist so schlecht nicht.Wenn man sich seine Stärken und Schwächen heut nochmal anschaut,ja da find ich ihn durchschnittlich.

  • Hoffentlich is der Junge nervenstark. Der wird uns noch einige Punkte retten müssen im Abstiegskampf.

  • auch er hatte gestern einige wackler drin,hat nicht die ruhe ausgestrahlt die einen guten tormann ausmacht.
    einige bälle,die man eigentlich auf die seite abwehren sollte,landeten in der mitte.aber scheinbar ist durch
    die momentane gesamtsituation,die ganze mannschaft verunsichert.

  • leider strahlt er im moment auch keine sicherheit aus.seine überhasteten abschläge sind nicht
    zu gebrauchen.dazu noch jeder schuss ein treffer und auch er darf den fünfer als sein revier ansehen.