Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Der fck sitzt finanziell eben nicht am längeren Hebel bei einer Vertragslaufzeit von 1 ne Jahr.
    Entweder verlängern oder verkaufen. In einem Jahr herschenken kann sich dieser Verein nicht leisten.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Aber dann bleibt doch auch auf dem Teppich.. Auch ich hab das Gefühl er ist einer der schwächsten stammtorhüter bei uns in den letzten Jahren.. Herschenken auf keinen Fall, aber 3 Millionen für einen stammtorhüter im ersten Jahr in der 2.liga mit vielen vielen Böcken.. Das wär schon ein tolles Angebot..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Eines ist gewiss- bevor er für wenig Geld quasie hergeschenkt wird, verlängert Stöver den Vertrag mit Marius um 2, 3 Jahre und er bleibt bei UNS im TOR.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und ich dachte immer dazu gehören zwei.
    Wenn es natürlich so einfach geht.

  • Wie is das eigentlich genau. Wenn Müller Vertrag hat kann der FCK drauf pochen das er ihn absitzt (nur rein theoretisch jetzt mal)... Nur dann hätte man einen unzufriedenen Torwart wenn er zu RB wechseln wollte. Andererseits würde ich Müller als Verein keinesfalls für Kleingeld (unter 10) an die Dosen verkaufen. Die hocken ja auf der Kohle. Sollen mal was rausrücken.

  • Shark,


    10 Mio für Müller, sorry aber selten so gelacht!


    Wenn einer 3 Mio´s für ihn hinblättern würde hätte der FCK ein wahnsinniges Geschäft gemacht.
    Und die finanziellen Sorgen würden um 3 Mio´s schrumpfen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ja gut realistisch ist die Summe nicht, is mir auch klar,


    Nur werden A: Sowieso unrealistische Unsummen für Spieler bezahlt (Xhaka is auch keine 45 wert)


    Und dann B: Ist es RB ;) bei anderen Vereinen sieht das anders aus aber das Konstrukt kann doch ruhig mal blechen meinst net?

  • Ne, denn von Angebot und Nachfrage hast Du noch nichts gehört.
    Premier League und nen Aufsteiger in die Buli zu vergleichen ist wahnwitzig. Bei einem Jahr Vertragslaufzeit und der Finanzlage des FCK nen Mann notfalls auf die Tribüne setzen ist VEREINSSCHÄDIGEND

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja Maggo als Vereinsschädigend würde ich das nicht sehen ( Je nach dem wie hoch die Ablöse wäre)


    Auch Vereine wie RB sollen merken das der FCK kein Selbstbedienungsladen ist, weil wenn RB glaubt bei uns für ein Trinkgeld wildern zu können würde ich Müller auch die Tribüne androhen wenn er nicht unterschreibt.
    Sehr hoch kann sein Verdienst nicht sein und Vereine wie der FCK müssen sich auch mal gegen die "Großkopferten" zur Wehr setzen.
    Aber ich denke ab zwei Millionen kann man ihn getrost ziehen lassen. Drunter würde ich es mir echt überlegen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Nen Spieler auf die Tribüne setzen der nur noch ein Jahr Vertrag hat anstatt ihn für ne marktgerechte Ablöse ziehen zu lassen ist dumm und vereinsschädigend da man die Chance verpasst die finanzielle Basis zu verbessern die unabdingbar ist um in der Lizenzoerungsprüfung zu bestehen und den Kader an wichtigeren Stellen zu konsolidieren

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...