Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Herrmann soll sein Trikot verbrennen und seine Bilder verschwinden lassen. Nö, das ist gar nix! :whistling:

• Und - denkst du - RB kennt die Situation beim FCK nicht genau so gut wie wir?
    Wenn der Rangnick kommt und bietet 2 Millionen als letztes Angebot, wie soll da der FCK nein sagen?
    Nächstes Jahr geht der Mario ohne Ablöse. Wenn er nicht bereit ist zu verlängern, dann schaut der FCK dumm in die Röhre.
    Dieses Risiko kann der FCK nicht eingehen.
    Und so toll ist der Müller auch wieder nicht, dass ihn RB unbedingt braucht und wir dementsprechend pokern können.
    Meine Meinung: Er bringt nicht mehr als 2 Millionen ( falls er überhaupt von RB gewollt wird )

• Also wenn jeder der hier Hass gegen RB verspürt im Stadion wäre, hätte der fck jedes mal ausverkauft.

• Verbrenns oder mach Putzlappen draus, niemand will mit diesem Spielernamen in Zukunft durch die Gegend dappen. Und die Bilder von der Übergabe würde ich an deiner Stelle auch ganz schnell verschwinden lassen .... ;)

Nee das Geld das ich bekomme, spende ich eh an einen Kindergarten.
    Damals schon hatte ich ein Trikot mit allen Unterschriften in die Zoar–Wohnanlage am Volkspark in Kaiserslautern gespendet.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

3 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()