Schilling

Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Ich habe ein original Torwart-Trikot preiswert abzugeben.
Er hat es im Spiel selbst getragen.Es ist eien Sonderanfertigung mit den Jahreszahlen der Meisterschaften auf der Brust.
Gibt auch Bilder wo er es mir persönlich übereicht hat. -
1,7 Mio. sind völlig in Ordnung wenn man seine Leistungen berücksichtigt. Aber nicht besonders, wenn man den Abnehmer heranzieht.
-
Das ist ein guter Deal!
-
Er hat es im Spiel selbst getragen.Es ist eien Sonderanfertigung mit den Jahreszahlen der Meisterschaften auf der Brust.
Gibt auch Bilder wo er es mir persönlich übereicht hat.Dir passt der Wechsel ganz und gar nicht. Er war jetzt FCK. Und so viel wert war er jetzt trotzdem nicht, obwohl er ein Spieler vom FCK war.
-
Dir passt der Wechsel ganz und gar nicht. Er war jetzt FCK. Und so viel wert war er jetzt trotzdem nicht, obwohl er ein Spieler vom FCK war.
NEIN der wechsel passt mir ganz und gar nicht.. Er hätte noch 2,3 Jahre bei uns bleiben sollen und dann zu einem Verein gehen der es verdient gehabt hätte, so einen guten Torhüter zu bekommen.
-
Irgend wo hatte ich etwas von 10 Mio in Erinnerung ...
... weil Leipzig ist.
Das hatte ich genannt. War nicht ganz ernst gemeint aber 1,7 finde ich nun doch etwas wenig. Aber wir können jeden Euro brauchen.
-
das ist kein guter deal, das ist ein lachblatt, diese summe hätte jeder aber wirklich jeder rausgeschlagen, dafür braucht man keinen SD
-
Über die Ablöse Stillschweigen.
Das haben die Herren ja perfekt übernommen. Ich weiß gar nicht was dieser Schwachsinn soll. -
Gibt auch Bilder wo er es mir persönlich übereicht hat.Verbrenns oder mach Putzlappen draus, niemand will mit diesem Spielernamen in Zukunft durch die Gegend dappen. Und die Bilder von der Übergabe würde ich an deiner Stelle auch ganz schnell verschwinden lassen ....