Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Klar hat Müller einen Fehler gemacht der uns einen Mann weniger auf dem Platz zollte und somit eine Niederlage gab.
    Wenn GERRY so einen Einsatz zeigte und eine Karte bekam wurde er dennoch gefeiert-- also warum Müller in der heutigen Zeit deswegen verteufeln?


    Gerry hat sich diesen Status auch lange erarbeitet.


    Ich bin eigentlich nicht dafür, Spieler sofort nach Fehlern zu verurteilen. Aber bei Müller fehlt mir persönlich der Sinn ihn ins Tor zu stellen. Die Fehler, die er immer wieder macht, kosten uns Punkte.
    Ich halte einen dauerhaften Torwartwechsel jetzt für sinnvoll. Die Zukunft gehört anderen.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Müller nach der Partie in der Mixed Zone: „Ich nehme das auf meine Kappe."


    ja wem hätte er denn nach den gezeigten bildern, die schuld auch in die schuhe schieben wollen.


    ich meinte aber eh,die szenen während eines spiels.da hadert er öfter mit seinen vorderleuten,obwohl
    die schuld bei ihm selbst zu suchen ist.


  • ich meinte aber eh,die szenen während eines spiels.da hadert er öfter mit seinen vorderleuten,obwohl
    die schuld bei ihm selbst zu suchen ist.


    Welche Schuld soll er den bei sich suchen, wenn die Vorderleute die Zweikämpfe verlieren oder dem Gegner den Ball zuspielen? Wenn ich im Kasten stehen würde und erleben müßte wie ein Vucur oder Ziegler in Jugendmanier die Bälle verlieren und die gegnerischen Stürmer alleine vor mir stehen würden, mir würde auch der Kragen Platzen.
    Müller ist nicht fehlerfrei, aber die wenigsten im Kader sind immer so voll bei der Sache wie er. Und wie gesagt, die erste gelbe war scheiße, aber deswegen ihm alles absprechen und am liebsten in der Lauter ertränken ist nicht nur kontraproduktiv, sondern auch dämlich.

  • damit hast du doch alles gesagt



    außerdem hat ihm hier keiner alles abgesprochen.richtig lesen,sonst ist dass dämlich


    Zitat

    Müller würde bei mir kein Spiel mehr in dieser Saison machen


    Zitat

    das passiert wenn ein spieler seine persönlichen eitelkeiten, über die belange des vereins stellt.
    wenn man sich in solch einer situation wie bei seiner ersten gelben karte verhät,dann ist man
    ein schauspieler,der erwartet dass man ihm danach auf die schulter klopft.


    Zitat

    Unreif, unbeherrscht und total dämlich.


    Zitat

    Zurück nach Leipzig mit ihm.


    Zitat

    von anfang der saison bis heute, das problem ist und bleibt müller


  • Welche Schuld soll er den bei sich suchen, wenn die Vorderleute die Zweikämpfe verlieren oder dem Gegner den Ball zuspielen? Wenn ich im Kasten stehen würde und erleben müßte wie ein Vucur oder Ziegler in Jugendmanier die Bälle verlieren und die gegnerischen Stürmer alleine vor mir stehen würden, mir würde auch der Kragen Platzen.
    Müller ist nicht fehlerfrei, aber die wenigsten im Kader sind immer so voll bei der Sache wie er. Und wie gesagt, die erste gelbe war scheiße, aber deswegen ihm alles absprechen und am liebsten in der Lauter ertränken ist nicht nur kontraproduktiv, sondern auch dämlich.


    Du, nach der Absage gegen den SVD war das wahrscheinlich das entscheidende Spiel für die Moral.
    Und es war am Ende ein Schlag ins Gesicht.... von Team und Fans. Böser Start ins Jahr 2018. Der Sieg wäre extrem wichtig gewesen auch hinblickend auf die nächsten Spiele.
    Dann macht Marius eine Riesendummheit und holzt dann noch den DDler um, als ihm alle Vorderleute im Stich gelassen haben. Aber er wusste, dass er vorbelastet ist. Eine 1:1 im Elf vs Elf hätten wir vielleicht gehalten oder gedreht..... so war es defacto unmöglich.
    Da richtet sich dann der komplette Frust, auch meiner, auf ihn. Auch Mitspieler waren sauer auf ihn.
    Bei mir sieht das einige Stunden später anders aus. Im nächsten Spiel stehen nun Grill oder Sievers im Kasten..... wenn man auch dieses verliert, würde ich Marius nicht mehr als Nr 1 aufstellen, sondern den, der mit uns nach unten geht und dort Nr 1 werden soll.... gewinnen wir.... dann sieht es anders.
    Marius weiß, dass es heute auf seine Kappe geht. Er hat es eingestanden. Nur bringen tut dies nix mehr. Es passt, dass es ihm passiert ist. Ihm der oft mit mehr Arsch in der Hose aufm Platz stand als ca. 7 Mitspieler zusammen. Ist halt scheiße.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Stimmt. Aber die Luft sucht sich immer den Weg zum nächsten Ventil.
    Marius weiß, dass er es heute ist.
    Viele haben so sehr auf heute gehofft. Die Landung war hart.
    Das rechtfertigt natürlich nicht das an den Pranger stellen.
    Aber so lange diese Emotion noch da ist, da zeigen die Kollegen das sie noch mit Herz beim Verein sind.
    Würde das nicht stattfinden, dann wäre es schon jetzt aus mit dem FCK.
    Die harsche Kritik wird sich legen. Aber damit müssen jetzt alle klar kommen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)


  • Vielleicht kuckste noch nicht lange genug? Mir fällt sofort ein, das ein Kahn 2x mit gelb-rot runter ist, und Lehmann auch. Warscheinlich sind es noch viel mehr.


    Das mag der Fall sein... Erinnern kann ich mich trotzdem nicht mehr. Und du auch nicht. Ehrmann hat bestimmt auch mal eine bekommen. Nein! Das war glatt rot in Nürnberg 1988.


    Ein Torwart ist nicht so aktiv am Spiel beteiligt und dürfte ohne Not mit einer gelben Karte auskommen, wenn er sich clever verhält.