Sonntag, 29. April 2012 "Gesichtslos in den Abgrund" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Trainer Kurz und Vereinschef Kuntz haben auf dem Transfermarkt versagt!

Kann man so unterschreiben !
    Man hat großteils keine Typen sondern Waschlappen und Memmen verpflichtet. Das müssen die Beiden sich ankreiden lassen.... :schmoll:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Als ich am letzten Mittwoch das Spiel von Real Madrid gegen Bayern gesehen habe, musste ich mit sehr viel Wehmut an unser Spiel damals gegen Real denken.
    Das war damals eine Mannschaft die kämpfte und alles gab um den Sieg auf dem heimischen Betze zu holen.
    Wenn ich dann das Spiel von gestern sehe und die Saison vor meinem geistigen Auge nochmal vorbeiziehen lasse, ist der aktuelle Kader eigentlich nicht würdig das Trikot dieses Vereis zu tragen.
    Das man spielerisch nicht mithalten konnte ist noch in Ordnung, dass ich aber den Kampf nicht annehme und nach dem ersten Gegentor das Spiel abschenke ist skandalös.
    Die Verantwortlichen sollten gut überlegen und sich ohne wenn und aber von Spielern trennen die, die alten Lauterer Tugenden nicht annehmen wollen/ können!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Die streckenweiße sehr gute Stimmung, die ( so wie ich das mitbekommen habe ) friedlich feiernden BVB Fans und vorallem das Wetter waren erstklassig. Der Rest eben nicht und deswegen ist es auch keine Überraschung dass wir nun 2te Liga spielen.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Kann man so unterschreiben !
    Man hat großteils keine Typen sondern Waschlappen und Memmen verpflichtet. Das müssen die Beiden sich ankreiden lassen.... :schmoll:

versagt würde ich nich sagen! Kuntz hat diesmal nicht das Glück gehabt wie in den Vorjahren. Tiffert im Vorahr absoluter Leistungsträger diese Saison ein Versager, dafür kann Kuntz nichts!!!

• Ich denke, "versagt" ist schon der richtige Begriff. Sicher kann man das eine oder andere Mal daneben liegen, aber nur ins Klo zu greifen, das ist kaum zu entschuldigen. Und um Tiffert ging es ja nicht, sondern um die Neuverpflichtungen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Wenn Transfergeschäft zum größten Teil vom Glück abhängig ist, wie man hier immer wieder lesen muss, dann können wir uns die Gehaltszahlung an Kuntz sparen und irgendeinem Affen aus dem Zoo ne Liste von Spielern hinlegen und er soll drauf tippen, wen wir holen sollen. Wird sicherlich um einiges günstiger und die Flops halten sich die Waage, wenn jemand mit ebenso wenig Sachverstand die Kreuzerl macht...... Aber nächste Saison wird ja alles besser, der große Krassimir wird seine Beziehungen im Balkan spielen lassen, und wir werden einen Star nach dem anderen für kleines Geld bekommen. Das Ironiesmilie muss ich wohl nicht einfügen,oder?

• Wenn Transfergeschäft zum größten Teil vom Glück abhängig ist, wie man hier immer wieder lesen muss, dann können wir uns die Gehaltszahlung an Kuntz sparen und irgendeinem Affen aus dem Zoo ne Liste von Spielern hinlegen und er soll drauf tippen, wen wir holen sollen. Wird sicherlich um einiges günstiger und die Flops halten sich die Waage, wenn jemand mit ebenso wenig Sachverstand die Kreuzerl macht...... Aber nächste Saison wird ja alles besser, der große Krassimir wird seine Beziehungen im Balkan spielen lassen, und wir werden einen Star nach dem anderen für kleines Geld bekommen. Das Ironiesmilie muss ich wohl nicht einfügen,oder?

So unwahrscheinlich ist das gar nicht -
    Die Leute aus dem Balkan wissen wenigstens, das man für Geld noch Leistung erbringen muss ! :!::rolleyes:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)