Montag, 30. April 2012 "FCK-Chef räumt Fehler ein und beklagt hohe Kosten" (SWR)


  • SWR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Muss man die Zahlen nach dem Abstieg wirklich in dieser Art bekannt geben?
    Herzblut, Tradition, Leidenschaft, aber das Glas ist halbleer!
    Finde daß man den Aufwand der Fans nach einer solchen Saison mit etwas rosigeren Aussichten belohnen sollte,
    was natürlich an den eigentlichen Zahlen nichts ändert. :thumbdown:

  • Sehe ich wie achim! Den menschen reinen Wein einschenken und nicht irgendwelche Hoffnungen oder Vorstellungen wecken, die fern jeder realität sind.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Genau so ist es!!!Jetzt weiß jeder hier was ab geht und wo "wie" wir stehen!!!
    Freue mich auch auf die neue Saison in der 2. Liga,ohne eine rosa rote Brille auf zu haben!!!
    Das wird auch eine Geile Saison werden in der 2. Liga,da bin ich mir sicher!
    Ich bin echt heiß drauf :headbang:
    Heimsiege
    Auswärtssiege
    Ich weiß nur nicht wo SANDHAUSEN liegt :biggrin:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Freu mich schon auf die MV am 9.Mai...

    Wow, du freust dich auf die MV. Eine AOMV die einberufen wurde, weil wir abgestiegen sind und es im Umfeld rumort und alle Angst um den Verein haben. Naja, dann viel Spaß...........

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht