Genial!
Das Heimtrikot ist klasse!
Das "richtige" Rot mit dem "richtigen" Wappen, dazu etwas Weiß!
Auch von hinten sieht es gut aus. Schöne grosse Beflockung. Top!
Kaufen!
Genial!
Das Heimtrikot ist klasse!
Das "richtige" Rot mit dem "richtigen" Wappen, dazu etwas Weiß!
Auch von hinten sieht es gut aus. Schöne grosse Beflockung. Top!
Kaufen!
Echt,in größe S kostet es 54€ und schon ab größe M 69 €,wer zu Teufel passt denn in größe s außer Kinder und Jugendliche ?
Echt,in größe S kostet es 54€ und schon ab größe M 69 €,wer zu Teufel passt denn in größe s außer Kinder und Jugendliche ?
Meine Freundin Ne Spaß bei Seite...ist wie immer nen teurer Spaß und daher wart ich ab bis zum Saisonende
Ich muss sagen ich bin von allen 3 Trikots begeistert
Ich
Nachdem ich eine SMS bekam, in der stand, das rote Trikot wäre "geil", habe ich mir etwas mehr erhofft, aber letztendlich ist es gut. Halt sehr klassisch, nichts so besonderes. Erinnert aber sehr an das Trikot von der Saison 2007/2008. Das weiße Auswärtstrikot gefällt mir noch ganz gut, ich hoffe es wird vermehrt in weiß gespielt. Ich kann mich mit dem schwarz generell nicht so anfreunden.
Preisliche Differenzen bei Grössenunterschieden sind völlig normal.
Angebot und Nachfrage, Rennergrössen wie L oder XL sind i.d.R. immer teurer wie S.
Herrsteller begründen dies dann mit dem höheren Aufwand und dem mehr verarbeiteten Material.
S kostet 54,95€
XL kostet 69,95€
Sind dann mal gerade 15,-€ Differenz.
Mal im ernst, ich muss auch sparen. Aber wegen 15,-€ mache ich jetzt kein Fass auf.
Ein Trikot kauft der "Normalfan" maximal 1x im Jahr, sprich pro Saison.
Es wird soviel Kohle aus dem Fenster geworfen.
Getankt wird am Wochenende 2x, weil kein Weg zu Fuss gemacht wird.
Das Auto wird 2x im Monat in der Waschanlage gewaschen usw. und so fort.
Echt unverschämt vom FCK!
Trifft ggf. nicht auf jeden zu, aber doch auch viele hier, oder?
Normalerweise müssten dann aber die gut laufenden Trikotgrößen aus betriebswirtschaftlicher Sicht durch die größeren Mengen günstiger sein...
Normalerweise..........
Wir wollen dieses Jahr in den Urlaub.
Gleiche Ferienwohnung wie vor 2 Jahren in Dänemark.
Eine Woche vor den Sommerferien, 4 Personen 750,-€ für eine Woche.
Dieses Jahr müssen wir leider in der Hauptsaison fahren.
Die gleiche Wohnung kostet nun 1290,-€
Alternative im Oktober, dann wieder 750,-€
Angebot und Nachfrage.
Was viele habne wollen, kann auch teurer verkauft werden.
Normalerweise müssten dann aber die gut laufenden Trikotgrößen aus betriebswirtschaftlicher Sicht durch die größeren Mengen günstiger sein...
Am ende der neuen Saison wird es günstiger, damit die Lager aus Betriebswirtschaftlichen gründen leer werden.