Wer war/ist der beste Torhüter beim FCK?

  • das kann nur ronnie hellström sein


    er war nicht nur ein weltklasse torhüter,sondern
    auch ein unheimlich sympatischer zeitgenosse,der es
    sich nicht nehmen ließ,auch mal mit den fans am
    bierstand zu stehen.

  • Ronni Hellswtröm, aber nur einen Hauch vor Gerry Ehrmann. Übrigens beide Herzblutsportler, denn Hellström kommt noch heute von Schweden hin und wieder angereist und sieht Spiele. Gerry ist ja zum Glück noch in führender Position mit Riesenerfolg bei der Entwicklung junger Torhüter oder Verbesserung von routinierten Leuten. Würde sagen, der beste Torwartrainer in Deutschland, derzeit.

  • Ronny Hellström, Gerry Ehrmann und SEPP STABEL !


    der war damals Ersatz für Hellström und nur , wenn überhaupt, unwesentlich schlechter als er. Trotzdem ist er nie vom FCK weg. Und Gerry mag ich wegen seines Dachschadens. Seine rote Karte '*91 an der MITTELLINIE in Düsseldorf ist unvergessen. Und der Bührer weiss anscheinend bis heute nicht, das der Dusek ihm das Leben gerettet hat.....

  • Hellström


    Weidenfeller


    Wiese


    jeweils im Vergleich zum Liganiveau

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • denke hellström ist die unangefochtene nummer 1., aber Tobi Sippel ist in der letzten saison in seine fußstapfen getreten

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Sehe auch Hellström ganz klar vorne! Gerry ist für mich ein Teil des FCK´s! Seit ich auf den Berg komme war Gerry immer da! Er ist und bleibt mein absoluter Liebling! Ich denke aber auch, dass die Jungs die Gerry ausgebildet hat richtig Spitzenleute geworden sind. Leider sind die Jungs häufig auch etwas merkwürdig oder wie soll ich sagen speziell geworden sieht Weide, Wiese u. Fromlo....


    Hoffe Tobi bleibt so wie er ist und steigert lediglich noch seine Klasse! Ist aber auf nem guten Weg ein ganz, ganz GROßER zu werden! Weiter so, danke Gerry! :thumbup:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • als Torwarttrainer steckt Gerry alle in die Tasche, da können auch Typen wie Maier oder Köppke nicht mithalten.


    Als Torwart hat er zwar gut zu uns gepasst, war aber nie ein absoluter Spitzenmann.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich fabnds so geil, als Lehamann im ersten EM spiel nicht grade so sicher war gingen in Worms an der Leinwnad sprechköre mit "sippel" los,... fand ich richtig geil! Und dass im Wormatia stadion! :D

  • Ganz klar Gerry Ehrmann.Kaiserslautern ist durch ihn die Torhüterschmiede in Deutschland geworden.Und meiner Meinung nach war und ist er ein Spitzenmann!

  • der andy brehme hat bei hallentunieren auch öfterst im tor gestanden und nee gute figur gemacht.... sind mit ihm glaube ich einmal bis ins master finale gekommen... fußballerisch war er wohl der beste tormann....



    :gutgemacht: andy........



    ehrmann finde ich sonst am besten