Wer war/ist der beste Torhüter beim FCK?

  • Gerry Ehrmann
    Jürgen Macho
    Andy Reinke
    Ronnie Hellström
    Tim Wiese
    Wolfgang Schnarr
    Georg Koch


    also von dem was ich so gehört habe is Ronnie Hellström der beste, dadurch das ich ihn aber nie live gesehen hab(92er Jahrgang^^) entscheide ich mich für Andy Reinke, der war in meiner Kindheit immer mein Lieblingsteufel mim Andy Brehme zusammen.

  • Zitat

    Original von julian92
    Tim Wiese


    Wenn du Wiese auflistest, müßtest du aber fragen "Wer war der schönste Torwart beim FCK, bzw. wer hielt sich dafür". Der schöne Tim..., boah *schüttel*


    Meine Favs von der Sympathie bzw. "Nostalgie" her Tarzan und Andy Reinke, von der Leistung her ganz klar Hellström.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Gazza
    von der Leistung her ganz klar Hellström.


    da gebe ich dir aber mal sowas von recht.


    und der sympathischste war er allemal.

  • Definitiv Hellstroem.
    Gefolgt von Ehrmann

  • geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerry :yes:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ronnie Hellström, auch wenn ich seine Leistungen nicht verfolgen konnte. Ich meine aber mal in einem FCK-Buch gelesen zu haben, dass der Reinke statistisch der beste FCK-Torhüter in der Bundesliga war. Kann aber leider keine Quelle nennen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • ehrmann,reinke und macho

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...