Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

  • Hier noch ein Statement von Phoenix von TM:

    Zitat

    Sahan selbst geht davon aus das er nicht mehr lange da sein wird. Hörte sich für mich so an als sei der Entschluss zu wechseln schon sicher, aber nur noch nicht 100% sicher zu welchem Verein in der Türkei er gehen möchte. Dort hat er sich scheinbar auch jetzt eine kleine Yacht zugelegt


    anscheinend hat er heute das Training komplett nicht ernst genommen.. Von dem her hat sich das mit Sahan wohl doch erledigt..
    Ich hoffe dass die Ablöse größer als 1,5 Mio ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kicker-Print:


    - Proschwitz hat sich gegen unser Angebot entschieden und wechselt wohl nach Fürth--> finde ich gut!
    - Hajri wird nachwievor als Neuzugang gelistet---> finde ich überhaupt nicht gut, hoffe aber dass Foda im ggs. zu Bala kein Interesse hat!
    - Foda kennt den Spieler Kwame Nsor nicht, er kam auf Empfehlung der Scoutingabteilung--> weiß nicht ob ich das gut finden soll
    - keine Schnellschüsse bei der Suche nach Verstärkungen geplant, O-Ton:"Es macht keinen Sinn, Positionen zuzumachen mit Spielern, von denen wir nicht überzeugt sind. Wir werden Ruhe bewahren", erklärt FF.--> bezieht sich hoffentlich auch auf Hajiri!!
    - geplante Abgänge: Walch (SV Ried?), Sahan, Rodnei, RSP, Vermouth & Shechter--> ich hoffe wirklich dass das mit Rodnei ne Ente ist!!!!
    - Ungewiss die Zukunft von Tiffert --> hoffentlich bietet da noch Jemand! Im Zentrum sind wir schon überbestzt!
    - ab Mittwochnachmittag gibt es Teambuilding- Massnahmen (3 tägig)
    Kletterpartie, Floßbau und Offroad Hummer-Geländewagen fahren

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • bis jetzt kann man die Umbaumassnahmen nur loben! Wir haben noch nix ausgegeben und bereits fast 3 Mio. eingenommen,


    Klärungsbedarf besteht noch bei: Shechter, Vermouth, Supa, Rodnei
    die Israelis werden sich schon selbst um Ihre Karriere kümmern ..... Supa wird niemand wollen also ab zu den Amas!
    Rodnei wird sich ein Abnehmer finden.
    Sahan und Fortounis sehe ich auf dem Absprung, beide zusammen wohl für 3-4 Mio.
    Für Shechter und Vermouth wird man wohl auch noch mindestens 2-3 Mio zurückbekommen.
    Walch wird man wohl verleihen können. Petsos sehe ich auch noch in der Schwebe, würde aber min. 1 Mio. Ablöse bringen.
    Jessen ist noch ne Planbaustelle die beendet werden muss.


    dann hätten wir 8-12 Mio in der Kasse!!! Noch nix ausgegeben und der Kader ist merklich verkleinert. und trotzdem könnte man bereits eine Mannschaft aufstellen!


    was wir noch brauchen? 1 - 2 Alternativen in der Innenverteidigung, 1-3 schnelle Aussenspieler ....... nen etwas grösserer Stürmer wäre auch noch nicht schlecht!
    Backups für Dick und Bugera sollte man sich selbst aus den Nachwuchskickern basteln.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Sahan und Fortounis sehe ich auf dem Absprung, beide zusammen wohl für 3-4 Mio.
    Für Shechter und Vermouth wird man wohl auch noch mindestens 2-3 Mio zurückbekommen.
    Walch wird man wohl verleihen können. Petsos sehe ich auch noch in der Schwebe, würde aber min. 1 Mio. Ablöse bringen.


    Sahan ja, Fortounis definitiv nein!
    Bei Shechter und Vermouth ist diese Summe wohl eher ein Wunsch!!!!
    Petsos????? Der ist definitiv schon weg! Desweiteren war er nur von Leverkusen ausgeliehen, sodass Du diese Summe definitiv streichen kannst!!!

  • @NRW-Teufel


    deine Art Beiträge zu kommentieren ist genauso .... einfach nur suboptimal!


    Bei Petsos hab ich mich vertan, der war ja wirklich nur geliehen.... sorry für diesen Fauxpas!


    Bei Schechter und Vermouth wirds wohl kein Wunschdenken sein, den unter 2 Mio. wird da nicht viel gehen, vielleicht mit nochmaligen Ausleihen und Leihgebühren kommt man bei 2 Mann bei 2 Jahren auf ne ähnliche Summe!
    Fortounis würden wir bestimmt gerne behalten, sehe da bei entsprechenden Angeboten aber eher keine Chance!


    Also dann: 6-8 Mio Überschuss .....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @ sirius


    Nach Ende der Transferzeit schau Dir Deinen obigen Beitrag nochmals an und gut iss!


    Sahan und Fortounis für 3 bis 4 Mios! Shechter und Vermouth für 2 bis 3 Mios! (Für die beiden Letztgenannten haben wir selbst ca. 2,5 Mios gezahlt. Glaubst Du ernsthaft, dass deren Marktwert zwischenzeitlich gestiegen sei?) Und der Rest Deines Posts besteht ebenfalls aus Deinem Wunschdenken, das Du als Fakt hinstellst!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • @ sirius


    Nach Ende der Transferzeit schau Dir Deinen obigen Beitrag nochmals an und gut iss!


    Sahan und Fortounis für 3 bis 4 Mios! Shechter und Vermouth für 2 bis 3 Mios! (Für die beiden Letztgenannten haben wir selbst ca. 25,5 Mios gezahlt. Glaubst Du ernsthaft, dass deren Marktwert zwischenzeitlich gestiegen sei?) Und der Rest Deines Posts besteht ebenfalls aus Deinem Wunschdenken, das Du als Fakt hinstellst!


    25,5 Mios... so eine Geldverbrennung...Skandal ;)

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"