Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

  • EinkaufspolitiK?


    Alt verdiente Spieler verabschieden? warum Rodnei und Tiffert verabschieden?!?


    warum Amedick nach Frankfurt verkaufen!?!


    Warum Yahia und den Typen aus China kaufen?


    Macht die Einkaufspolitik noch SINN? Der FCK macht schon lange keinen Spass mehr, aber mit welchen Spieler soll man sich überhaupt noch mit dem FCK indentifizieren? macht dieses Team noch Spass? Die letzten Stützen werden verkauft. macht das Sinn das Rodnei verkauft werden soll? tiffert solll gehen. und welcher Ersatz soll kommen? ne im gegensatz zu 2009 kommen keine Spieler aus der Region,. Aber es werden oder wurden Spieler wie Amedick und Rodnei abgesägt.


    wie lang soll man die Laune von Kuntz noch mitmachen? Es wird ohne Sinn ohne System gekauft.... und FCKler billig verkauft oder verschenkt. es wird grob fahrlässig vereinseigentum vernichtet.. wie lang soll das noch so weiter gehen? Ich habge gedacht Kuntz hat aus den Fehlern gelernt?!?


    werden WIR FCK FANS das alles so HINNEHMEN?


    was ist EURE MEINUNG....


    es sieht zur zeit so aus als wäre das alles ein großer Unfall auf der Autobahn und jeder schaut hin und hofft das irgendwas passiert.... aber was nur????

  • Hmmm....


    Kleiner Tipp... Weniger Saufen...


    Scheiß Sommerloch

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

  • Wenn es nach so manchen Usern ginge, würden wir am besten alle Spieler verkaufen - manche haben anscheinend regelrecht Spaß daran.
    Mit welch einer aus allen Erdteilen zusammengewürfelten Truppe wir nächste Saison antreten sollen, ist wohl egal.
    Ich würde es dagegen begrüßen, wenn Kuntz und Foda einmal klipp und klar sagen würden, wer unbedingt gehalten werden soll, wie das Korsett der Mannschaft aussehen soll.
    Zur Zeit gehts ja drunter und drüber.
    So wird das nichts mit dem Aufstieg.

    du würdest begrüßen wenn K&F endlich einmal sagen würde wer gehalten werden soll.........................Junge, glaubst du wirklich das die beiden das in der Öffentlichkeit diskutieren, nein sicherlich nicht, die betreffenden Spieler wissen wohl bescheid und das sollte einfach ausreichen......

  • Nur - ich habe den Eindruck, dass praktisch keiner gehalten werden soll - außer Sippel, Dick und de Wit.
    Natürlich, es kommt bei den Verkäufen etwas Geld zusammen, aber doch nicht so viel, um wirklich starke Spieler holen zu können.
    Bei uns ist es ja so, dass jeder Neuzugang mit Begeisterung begrüßt wird, um nach ein paar schlechten Spielen richtig abgestraft zu werden.
    Dass Neuzugänge oft nicht das halten, was sie versprechen, konnten wir letzte Saison zur Genüge sehen.
    Ich bin auch bei Azaough und Bunjaku recht skeptisch, sie scheinen eigentlich ihren Höhepunkt schon überschritten zu haben - ganz abgesehen von Hajri.
    Jetzt eine bunte Mischung zusammenzukaufen, erscheint mir ziemlich suspekt.
    ( in diesem Zusammenhang möchte ich betonen, dass ich keineswegs ein Gegner von Kuntz und Foda bin)

  • Blaslinho,
    ich habe Ähnliches gerade in einem anderen Thread geschrieben.
    Es wird gekauft und verkauft - hat noch jemand einen Überblick?
    Es sollte tatsächlich ein Stamm von Spielern gehalten werden und darum herum eine Mannschaft gebildet werden.
    Wie soll sich die neue, zusammengewürfelte Mannschaft so schnell finden, um bereits heuer im Aufstiegsrennen mitzuspielen?

  • Wer den Überblick verloren hat solls mal npüchtern versuchen. Auf der einen Seite die VErsager der letzten Saison loswerden wollen dafür aber Messi und Ronaldo erwarten ist ein wenig idiotisch.
    Da sind ein Sippel, ein Derstriof, ein Dick, ein Abel von mir aus ein de Wit, ein Bugera etc die man als Identifikationsfigur nehnehmen kann wenn man nur WILL

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo, sei mir nicht böse,
    aber deine Identifikationsfiguren sind nur sehr bedingt Vorbilder und Leitfiguren:
    Sippel - von seiner sportlichen Einstellung her - vielleicht, von seinem Verhalten her nur bedingt:
    Abel, Bugera - durchaus sympathisch, aber keine sportlichen Aushängeschilder
    Derstroff - viel zu jung, nur Mitläufer, wer weiß, wie er sich macht
    Dick - lasse ich als Identifikationsfigur gelten, auch wenn er spielerisch nicht erste Sahne ist

  • Sei mir nicht böse, aber nach Deiner Definition waren so einige Kicker die als idole und identifikationsfiguren galten eben keine. Is wohl eher ein Generationenproblem oder ein Problem des falschen Anspruchs.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...