Mimoun Azaouagh (07/2012 - 06/2014)

  • Ich weiß nicht was ich von Mimoun halten soll? Mimoun = Mimose oder doch eher einer, der es noch einmal wissen möchte?

  • Ehemaliger Spieler von SK ... wie auch Yahia. Letzte Saison schlimm im Gesicht verletzt. Will er es wirklich nochmals wissen (siehe betze1963) oder zieht er zurück, wenn es hart wird?


    Für mich eine Wundertüte mit Risikotendenz.

  • Erfrischender, schneller Offensivfussball mit einem Spieler der aus verschiedensten Gründen selbst bei Bochum nicht immer zu der Stammelf gehörte??
    Ja, er kann sicher ruhende Bälle gefährlich Richtung Tor bringen, ist er ein hungriger Spieler der ein offensives, schnelles System moderner Prägung umsetzen kann?? Ich habe meine Zweifel aber drücke die Daumen dass wir mit diesem ehemaligen VFL Spieler besser liegen als mit Fuchs oder Yahia....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Find es gut das Aza zum FCK gewechselt ist.
    Endlich jemand vom dem De Wit noch was lernen kann.... :biggrin: 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Ein feines Tor! Klasse.
    Es wird wieder deutlich: Im offensiven Mittelfeld haben wir ein Überangebot an guten Spielern,
    die Defensive ist das Sorgenkind.

  • war ok was er gezeigt hat.super das er ein tor gemacht hat nach seiner einwechslung.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Mut zum Abschluss wird eben manchmal belohnt. Feiner Techniker mit Matchwinnerqualität. Einfach herrlich so einen von der Bank bringen zu können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kam, sah und schoss. Super gemacht und den wenigen Fans im Stadion (Minuskulisse) einen versöhnlichen Abschluss dieses Nachmittagskicks geschenkt..

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: