Mimoun Azaouagh (07/2012 - 06/2014)

  • Habe in der Bild gelesen dass er abgegeben werden soll. Find es irgendwie schade, da ich von Ihm viel erwartet habe. Er ist schon ein Fussballer der ein Spiel an sich reißen kann. Ist schon komisch warum wir in letzter Zeit so viele Spieler hatten die hier die Erwartungen nicht erfüllt haben und nicht annähernd an die Leistung vom Vor-Verein anknüpfen konnten. Schade.

  • Kadlec: Sehe ich ganz ähnlich, ich fand die Verpflichtung seinerzeit auch nicht schlecht aber es ist nach ständigem Verletzungspech letztlich schwierig das ursprüngliche Leistungsniveau zu erreichen. Wenn er fit ist dürfte sich in Liga 2 vielleicht doch noch eine Mannschaft finden die das Risiko eingeht und ihn nimmt

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dieser Mainzer Stricher--- leider trug das Scheißhaus auch mal unser Trikot. Er ist eine Schande für JEDEN moslemischen Menschen der friedlich auf dieser Welt leben will.
    Mimoun Azaouagh :GriffinsKlo:


    http://www.focus.de/sport/fuss…-salafist_id_4470773.html

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Der war ein Star bei uns? Habe ich was verpasst? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn das stimmen sollte verstehe ich nicht wie man so dumm sein kann zu denen zu gehen. Dieser irrationale Fanatismus hat noch niemanden erleuchtet und erst recht nicht befreit so wie solche Gruppierungen das immer anprangern. Da ist es wirklich besser man glaubt an gar keinen Gott und hält sich an menschliche Werte.