Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

  • Warum wird dieser Mann auf Außen so verheitzt? :autsch:


    Er und Mo bildeten in den ersten Spielen eine kleine Torfabrik. Seit der Systemumstellung ist vorne jeder druck, jede Torgefahr genommen.


    FF kann ich nicht verstehen. Ein erfolgreiches System umzustellen, auf ein System für das wir kein geeignetes Personal haben. Wo liegt hier der Sinn? :dunno:

    eigentlich haben sie nicht sonderlich gut zusammengespielt. da gingen einige pässe ins leere, die abstimmung fehlte noch.

  • er fällt heute aus...hoffe mal das er gegen braunschweig dabei ist.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Hat mir heut sehr gut gefallen. Für mich eigentlich der beste FCK-Spieler heut. Beweglich, anspielbar, torgefährlich. Er muss allerdings eigentlich mind. 3+ Tore machen, aber ich denk das weiss er selbst am besten.

  • Der FCK muss am Mittwoch (20.30 Uhr) im DFB-Pokalspiel beim FC Bayern München auf den verletzten Kapitän Albert Bunjaku (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich) verzichten.


    Und das ist kurz vor dem Spiel gegen Köln passiert?
    Dann wird Albert wohl frühestens in Paderborn ne realistische Option sein..


    Zu Hause gegen Aue kann/muss man aber auch ohne einen Albert gewinnen..
    Zudem man ja mit Baumjohann sowieso eher auf Flügelspieler baut.
    Was ist denn eigentlich mit Mici? Der Ausfall von Albert könnte doch seine Chance sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ? Und wie soll das funktionieren?
    Ein Faserriß dauert normalerweise schon min 3 Wochen..
    Dass dieser Faserriß Adduktorenbereich ist, macht die Sache dann noch ein wenig schlimmer..
    Wie gesagt rechne ich frühestens in Paderborn mit ihm.
    Aue sehe ich da schon als unrealistisch an..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Selbe Verletzung hatte Azaouagh neulich auch - das hat ihn 3 Wochen gekostet. Micanski war gegen Köln auch verletzt, irgendeine Fußverletzung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.