híer ein interessanter Artikel bezüglich Genesung und Leistungsfähigkeit
Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)
-
-
Inwiefern? Dass der Muskelapparat nach einer Knieverletzung aufgebaut wird und das in stärkerem Masse als vorher ist recht normal. Da der Bandapparat vorgeschädigt ist und der Knorpel ebenso muss man über die Muskulatur nen Puffer aufbauen. Nur: Das hilft im Falle eines Falles wenig da der Muskelapparat eben Zeit zur Anspannung braucht um den Schutz zu entwickeln. Nicht bei jeder Kontaktsituation ist das schnell genug gegeben.
-
Bin froh wenn er wieder spielen kann. Bin mal gespannt wieder mit Zoller harmoniert. Dann müsste Mo auch wieder kämpfen unbedingt beißen
-
Um ehrlich zu sein vermisse ich ihn gar nicht. Der hatte Spiele wo er gar nicht zu sehen war obwohl er im Sturm spielte. Seine gute Zeit hatte er die ersten 6-7 Spiele in der Vorrunde. Dann musste er öfters mal auf rechts aushelfen und vorbei war die Herrlichkeit.
-
Halbzeitbilianz:
Leider zu lange verletzt. Hoffe er kommt im
Januar zu alter Stärke zurück -
Echt jetzt? Ne Bilanz für einen der komplett verletzt war? Na dann vermisse ich aber auch noch andere.
-
Ok. Diesen Post hätte ich mir späten können. Aber von ihm erwarte ich mir in der Rückrunde viel. Und zwar als Nummer eins im Sturm.
-
Ok. Diesen Post hätte ich mir späten können. Aber von ihm erwarte ich mir in der Rückrunde viel. Und zwar als Nummer eins im Sturm.
Hoffentlich kann der Albert deine in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen. Ich wäre froh für dich, ihn und alle Fans. Leider befürchte ich aber, das er wieder, wie schon bei Foda falsch eingesetzt wird und nur ein Ergänzungsspieler bleibt. -
Ok. Diesen Post hätte ich mir späten können.
Du hättest dir einige Posts sparen können. Im übrigen ist deine Halbzeitbilanz keine. Nur mal so nebenbei.
-
Nur weil sie an Weihnachten kam und dir nicht passt??