Man kann Mo vieles vorwerfen, aber nicht dass er nicht mannschaftsdienlich sein soll. Und so oft wie manche hier tun, ist er auch nicht vom Platz geflogen. Er ist keiner, der jede Schiedsrichterentscheidung gleich abnickt. Auch wenn er in letzter Zeit so einige Chance hat liegen lassen, aber er wird seine Tore auch wieder machen. Alles in allem gehört Mo auf den Platz.
Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)
-
-
Vorallem bevor man so eine Diskussion startet sollte man erstmal abwarten wie lange es überhaupt dauert bis albert überhaupt sein Niveau von vor der verletztung hat. Und bis wann er überhaupt der Mannschaft weiterhelfen kann. Trotz allem ist für mich mo und zoller gesetzt und da wird es ein bunjaku schwer haben.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Und so oft wie manche hier tun, ist er auch nicht vom Platz geflogen.
Er ist sowohl schon vom Platz geflogen als auch nachträglich bereits mit einer geldstrafe belegt worden. Das heist nichts anderes wie dass er am besten keine Interviews mehr gibt denn die nächste Männlichkeitsdiskussion endet dann in einer Sperre.
Er hat zur Zeit ladehemmung und das nach hinten arbeiten gilt ebenso für andere Stürmer, das hat er bei weitem nicht exclusiv. Wenn er also nicht bald wieder anfängt Tore zu schiessen und Bunjaku fit ist muss man Bunjaku eben diese Chance geben und sehen wie das Sturmduo Bunjaku Zoller funktioniert. Dacvor steht aber ne Vorbereitung und in der darf niemand unantastbar sein denn das ist der grundgedanke eines Leistungssports. -
Als er die Geldstrafe für ein Interview bekam, hatte er allerdings nicht ganz Unrecht. Der DFB mag es halt nicht so, wenn man die Wahrheit ausspricht. Zusätzlich hatte er damals Fodas Job übernommen. Und auch nach deinem Leistungsprinzip gehört Mo zu den besten Stürmern, die die 2. Liga zu bieten hat. Ich persönlich schätze sowohl Mo als auch Zoller stärker als Bunjaku ein. Und das Duo Mo/Zoller hat in manchen Spielen sehr wohl sehr gut harmoniert.
-
Ob er Recht hatte oder nicht ist irrelevant. Wenn er nochmal Recht haben will soll er das Maul halten weil es sonst ein teures "Recht" wäre dass seiner Mannschaft schadet. Und genau das ist der Knackpunkt: Das eigene Ego HINTER die Mannschaft zu stellen.
-
Für mich gilt:
Es darf nicht mehr wie zu Anfang der Saison heißen:
"Wer spielt neben Idrissou?"
sondern:
"Wer spielt neben Zoller?" -
Sehe ich auch so. Man darf Zoller nur nicht verheizten. Wenn bunjaku für ist wird's für die anderen schwer.
-
Weshalb so ein Hype um Bunjaku?
Was hat er denn so arg für den Fck geleistet?
Wenn nicht unerwartet ein top Stürmer verpflichtet wird kann das Sturmduo nur Mo und Zolle heißen.
Wer ein Sturmduo mit 18 Toren und genug Assists sprengt muss schon ein verdammt verdammt gutes Argument haben. -
Vielleicht bin ich zu kleinlich bzw. zu sehr "Grundsatz orientiert", vielleicht auch ein Prinzipienreiter. Wenn man merkt, dass er seinen Job machen möchte, macht er ihn wirklich gut. Wenn er jedoch zu sehr auf sein eigenes Ego achtet, ist er in meinen Augen ein Kotzbrocken.
Ich finde deine Einstellung ja auch nicht verkehrt und kann die nachvollziehen. Aber das Gesamtpaket Mo hat die Ecken und Kanten. Die wussten wir vorher schon.
Das Leistungsprinzip soll natürlich für alle gelten. Aber wie geschrieben, es ist schwer an Mo vorbei zu kommen. Für mich wird Bunjaku der 3. Stürmer sein.
-
Wird man sehen. Bislang ist mangels spielerischer Mittel ja oft nur hoch und weit gegangen. Wenn man im Winter ne Vorbereitung hat und sich das Spielermaterial verändert können sich auch die Gegebenheiten verändern. Runjaic hat nun seine erste Vorbereitung und kann seine Ideen einschleifen. Und nicht wenige modern orientierte trainer verzichten auf den langen kerl vorne und setzen auf spielerische Lösungen. Bei der Variante ist ein Zwei Mann Sturm Bunjaku/Zoller denkbar. Die Vorbereitung wird erste Fingerzeige geben.