Ich würd das AAngebot an de Wit bis Donnerstag aufrecht erhalten und dann zurückziehen oder nur noch mit reduzierten Bezügen. Als Profi darf man ruhig auch das Risiko haben sich zu verspekulieren.
Montag, 7. Mai 2012 "Die Blutauffrischung" (Die Rheinpfalz)
-
-
@aggo: Guter Vorschlag! Das wäre sicher auch mal ein richtiges Signal!
-
De Witt müsste normal sofort verlängern, ales was der Verein für Ihn getan nach seinen Verletzungen ist schon ein erheblicher Grund
-
Das dachte ich auch. Jahrelang war er verletzt und man hat ihn hier beim FCK alles andere als fallen gelassen. Jetzt ist er endlich mal soweit, das ihm entgegen gebrachte Vertrauen zurückzuzahlen und jetzt wartet er nur darauf dass er mit Düsseldorf Erste Liga spielen kann? Das wäre menschlich wie sportlich verabscheuenswert auf höchstem Level. Ich weiß noch nicht mal ob ich ihn überhaupt noch bei uns sehen will. Allein die Tatsache dass er so kurz vorm Absprung ist, lässt in meinen Augen jedes Vertrauen zerbrechen.
-
Als ob das was neues wäre....... De Wit war bis jetzt dreimal schwer verletzt und ist wieder zurück gekommen. Wer weiss, wie es bei der nächsten Verletzung aussieht. Ich verstehe es, wenn er jetzt noch so viel wie möglich mitnehmen möchte.
Wer weiss denn, wieviele Spieler hier spielen, bei denen der FCK nicht die 1. Adresse war? Ich finde es verabscheuendswert auf höchsten Level, wenn man meint, man könnte über einen Spieler sowas schreiben. Und gleichzeitig anderen hinterherhecheln, die alle irgendwann den gleichen Weg gehen.
-
Man sollte De Wit gegenüber aber, egal wie er sich entscheidet, nicht unfair sein.
Er war einer der ganz wenigen die zumindest noch gekämpft haben.
Das er verletzungsanfällig ist , wussten die Verantwortlichen als er geholt wurde. Das kann ihm keiner zum Vorwurf machen.
Ich würde mich zwar auch freuen wenn er bleibt, aber wenn er geht werde ich ihm sicher keine Schimpftiraden hinterher schicken! -
Zitat
Auch der gebürtige Lauterer ist gespannt auf die Mitgliederversammlung, an der Trainer Balakov nicht teilnimmt. Der 46-Jährige sagte: „Das ist Sache der Vereinsführung.”
Mit dem Satz hat sich Balakov für mich als Trainer (Mitverantwortlicher) disqualifiziert der Mann gehört sofort entlassen!!!!!
-
Man sollte De Wit gegenüber aber, egal wie er sich entscheidet, unfair sein.
Warum sollte man ihm gegenüber unfair sein? ich weiss, was du meinst ............... (zum Glück passieren mir nie solche Fehler ).
-
Mit dem Satz hat sich Balakov für mich als Trainer (Mitverantwortlicher) disqualifiziert der Mann gehört sofort entlassen!!!!!
Wieso dass ?
1. Lernt er gerade den Verein kennen und
2. würde ich mich als Neuling auch z. Zt. nicht der Meute zum Fraß vorwerfen lassen !
3. Wenn ich schon allein hier im Forum die Reaktion auf die letzten Spiele lese, dann muss Balakov wohl noch die Fehler ausbaden die Kurz, Kuntz&Co. gemacht haben !
4. Er kennt wahrscheinlich schon die Themen die besprochen werden.
5. Wenn man wirklich glaubt, dass Balakov für die Misere dieser Saison verantworltich ist, - dann können mir die Menschen die an sowas glauben wirklich Leid tun !!!Unglaublich..wie benebelt man hier in die Tasten haut !
-
@ Eifelteufel
Zum einen Stimme ich dir teilweise zu, zu anderem geht es ja morgen auch um den Neuanfang und das Ziel Wiederaufstieg und dahingehend ist Balakov sicherlich eine sehr wichtige Person.
Es macht in meinen Augen auch wenig Sinn, morgen die meiste Zeit darüber zu diskutieren, dass Balakovs Start nicht wirklich gelungen ist, aber ganz drücken vor der Verantwotung der schlechten Punkteausbeute sowie der schlechten Leistung des Team sollte er sich nicht.
Ich wundere mich in jedem Fall, dass er nicht dabei sein wird.