Interesse an Marcel Reichwein (Kicker)

  • Wieviel Stürmer will man denn noch holen????


    nur weil Gerüchte über 3-4 Stürmer aufkommen heißt das nicht dass wir die alle verpflichten, geschweige denn sie auch alle verpflichten können! Es ist immer gut sich mehrere Optionen offen zu halten.
    Abgesehen davon wissen wir doch alle dass sich die Presse desöfteren was aus den Fingern saugt. ;)

  • Nichtsdestotrotz brauchen wir noch einen großen kopfballstarken Stürmer!!!!!!! Guck dir doch mal die ganzen Winzlinge an, die wir auf der Position haben....damit gewinnste in Liga 2 keinen Blumentopf

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich sagte ja auch nicht dass wir garkeinen brauchen! Lediglich dass sicher nicht alle die derzeit von der Presse ins Gespräch gebracht werden verpflichtet werden bzw. überhaupt auf unsrer Liste stehen... ;)

  • neben Köln und Hertha zeigt auch der FCK Interesse an dem Stürmer aus Erfurt--


    Quelle: http://liga-zwei.de/1-fc-koln-…-reichwein-im-visier/7565



    als Absatz schreibt die Liga-zwei...

    Zitat

    ...
    Ob allerdings ausgerechnet Reichwein den FC wieder zurück in die Bundesliga schießen kann, bliebe abzuwarten. Denn auch wenn der direkte Wiederaufstieg nicht das Ziel ist, scheint fraglich, dass Reichwein die Qualität zu mehr als einem durchschnittlichen Zweitliga-Profi hat. In seinem ersten Anlauf im Unterhaus gelangen dem beidfüßigen Angreifer im Trikot von Rot-Weiß Ahlen jedenfalls nur zwei Treffer in 14 Spielen.

    Mod-Edit: Zitat kenntlich gemacht, Quelle in Überschrift eingefügt

  • au backe habe ich übersehen...
    Mod`s bitte verschieben. DANKE....


    Mod-Edit:
    Threads zusammengefügt! Bitte bei der Threaderstellung die Regeln für die Gerüchteküche beachten! Klick
    BITTE....

  • Wäre mit 1,89 m Größe mal einer von der anderen Sorte an Stürmern die wie bis jetzt im Kader haben. Glaube aber irgendwie nicht an eine Verpflichtung, dazu ist das Gerücht schon zu alt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Nächster Neuzugang für den VfR Aalen - einer, der Tore verspricht: Drittliga-Torschützenkönig Marcel Reichwein (17 Tore, sieben Assists) kommt von Rot-Weiß Erfurt und unterzeichnete einen Zweijahresvertrag beim Zweitliga-Aufsteiger.

    Quelle: Kicker


    :closed

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!