Kommt Smail Morabit von Rot-Weiß Erfurt (Bild Online)?

  • Was dagegen sprechen würde: in 3 Jahren 28 Spiele? Kommt dann aufgrund seiner Ein/Auswechslung 4 mal ein und "9 mal aus" auf 32 Einsätze!

    Das verstehe ich jetzt nicht. Hier nochmal seine Leistungsdaten:


    2011/2012 Rot-Weiß Erfurt 32 Spiele (4 Ein- & 9 Auswechslungen, 3.Liga)
    2010/2011 SF Köllerbach 11 Spiele (Oberliga Südwest)
    2009/2010 Eintracht Braunschweig 31 Spiele (6 Ein- & 10 Auswechslungen, 3.Liga)
    2008/2009 Eintracht Braunschweig 16 Spiele (10 Ein- & 1 Auswechslungen, 3. Liga)
    2007/2008 SF Köllerbach 26 Spiele (2 Ein- & 5 Auswechslungen, Oberliga Südwest)

  • Das verstehe ich jetzt nicht. Hier nochmal seine Leistungsdaten:


    2011/2012 Rot-Weiß Erfurt 32 Spiele (4 Ein- & 9 Auswechslungen, 3.Liga)
    2010/2011 SF Köllerbach 11 Spiele (Oberliga Südwest)
    2009/2010 Eintracht Braunschweig 31 Spiele (6 Ein- & 10 Auswechslungen, 3.Liga)
    2008/2009 Eintracht Braunschweig 16 Spiele (10 Ein- & 1 Auswechslungen, 3. Liga)
    2007/2008 SF Köllerbach 26 Spiele (2 Ein- & 5 Auswechslungen, Oberliga Südwest)


    Dann habe ich mich da irgendwie verlesen!

  • Zitat

    Smail Morabit bleibt beim FC Rot-Weiß Erfurt


    Smail Morabit wird seinen bis 2013 datierten Vertrag beim FC Rot-Weiß Erfurt erfüllen. Der Verein lehnte das Angebot des 1. FC Kaiserslautern für den Angreifer ab. Nach Informationen unserer Zeitung war der Zweitligist bereit, 150.000 Euro Ablöse zu zahlen. Die Erfurter verlangten als Mindestsumme 200.000 Euro. Mittlerweile ist die in Morabits Vertrag verankerte Wechselfrist abgelaufen.


    Ohne diese Zahlen zu bestätigen, erklärt Präsident Rolf Rombach: "Wir brauchen ja auch irgendwann Planungssicherheit - Morabit bleibt bei uns." Um den Klubchef noch einmal zum Umdenken bewegen zu können, müsste ein Interessent die Schatulle schon weit öffnen.


    Quelle: http://www.thueringer-allgemei…t-Weiss-Erfurt-1434473572

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • In der Bild steht, dass wir mit dem Spieler einig sind, der Klub sich aber noch quer stellt weil sie noch keinen adäquaten Ersatz haben.

  • jaja immer diese youtube videos.....da sah auch ein richy gut aus...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wird er dann erstmal bei den Amas eingesetzt? Kann er sich dort dann zeigen und anbieten?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das wir wirklich interesse an ihm haben.was sollen wir mit ihm.ich dachte wir holen noch ein stürmer der uns sofort weiterhilft.in ihm sehe ich nicht wirklich eine verstärkung sondern eher ergänzung.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: