Kommt Smail Morabit von Rot-Weiß Erfurt (Bild Online)?

  • Unsere Obersten verpflichten jemanden ja auch nicht anhand eines Youtube Videos....


    Wir brauchen einen Ersatz für Sahan, das sollte man nicht vergessen, und da würde er dann auch wohl eingesetzt werden.
    Anhand der Ausschnitte macht er nen richtig flotten Eindruck, und sowas fehlt!


    ...und ich glaube Richy´s Berwerbungsvideo bei YT sieht nicht annährend so vielversprechend aus...

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Wird er dann erstmal bei den Amas eingesetzt? Kann er sich dort dann zeigen und anbieten?

    (Wenn er tatsächlich kommt) mit Sicherheit nicht!


    Wir holen doch keinen Drittligaspieler, damit er sich für uns in der 4. Liga anbieten kann.
    Er ist mit 23 auch zu alt um nochmal den Weg über die 2. Mannschaft zu machen.


    Sähe ihn auf jeden Fall lieber als SuPa oder Walch hier, auch lieber als Jörgensen oder Vermouth, wenn dieser für ne ordentliche Ablöse gehen würde. Aber wir sollten gewisse Leute erstmal loswerden und uns auch nach richtig starken Spielern für die Außen umsehen, als offensive Ergänzung find ich ihn aber nicht schlecht. Er ist mit Sicherheit weiter als Zuck und Derstroff und nicht unbedingt untalentierter. Für 150-200 Tausend auch kein so hohes finanzielles Risiko. Aber auch nur einer für die Breite (fürs erste).

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Er macht sicherlich keinen Umweg über die zweite Mannschaft ! :rofl:
    Entweder er packt den Sprung in die 2. BL oder er kann als Waterboy für Foda fungieren.... 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • also wenn es klappen sollte mit dem transfer weis ich nicht was ich davon halten soll...ich dachte wirklich das wir noch ein hochkarätigen stürmer zumindest für die 2 liga holen und nicht ein aus der 3 liga...aber ich lasse mich gerne überraschen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich hoffe das ist kein Annzeichen dafür, dass man keine anderen offensiven Außenbahnspieler an Land ziehen kann.
    Ansonsten verstärkt mich das in meiner Meinung, dass der Transfer von Sahan ein Schuß ins Knie war.
    Ich schätze einen nicht 100% motvierten Sahan besser ein als ein Morabit in normal Form..
    Und viel weniger als die 1te Rate für Sahan wird dieser wohl auch nicht kosten..
    Sprich bei dem Ersatz würde man wenn überhaupt nur Gehalt sparen..


    Ein Probetraining von Morabit hätte man doch eigentlich schon viel früher haben können..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Morabit wird nacher im Testspiel gegen Offenbach zum Einsatz kommen.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------