Mittwoch, 9. Mai 2012 "Mainz - Staatsanwaltschaft und Polizei durchsuchen in der Ultraszene" (Polizeidirektion Mainz)

• Quelle: Polizeidirektion Mainz

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Was ist denn daran bitte positiv? werden die :flow: M1 auch untersucht? da hört man nix von.. zu der Aktion zeige ich die :karte:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Du fragst _ernsthaft_ was daran positiv ist, dass bei einem Verbrechen ermittelt wird? Nur damit ichs richtig verstehe...

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• HALT: Noch steht nicht im Raum, das es sich um ein Verbrechen handelt? Es wird lediglich ermittelt ob es sich dabei um Verbrechen handelt und ob die Personen dabei waren oder Mitgewirkt haben.-das ist ein riesengroßer Unterschied.. und deshalb frage ich, bevor hier ein fass aufgemacht wird und vorverurteilt wird..

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Guten Tag FCK-Gemeinde,

als ich die o. g. Polizeimeldung gelesen habe, kam mir direkt in den Sinn, den Personen zu helfen, die heute Morgen von der Polizei Besuch bekommen haben.

Falls also jemand eine der Personen kennt und diese anwaltliche Hilfe wünscht, so soll sich der- oder diejenige doch Bitte bei mir unter 0177/4647609 melden.

Viele Grüße

Rosentreter
    Rechtsanwalt

• Eines ist schon seltsam dabei.. Am Tag der AOMV findet sowas statt, und noch bei Mitgliedern vom Verein die wohl auch diverse Anträge gestellt haben.. Na ob das kein Zufall ist..

• Also ich bin fassungslos. Da bietet ein dahergelaufener RA Leuten die Menschen geprügelt haben etc die Hilfe an, andere wittern Verschwörung wegen der AOMV, andere finden die Aktion nicht positiv. Was ist los mit Euch??

• Da bietet ein dahergelaufener RA Leuten die Menschen geprügelt haben etc die Hilfe an

Wow, waren die Verurteilungen schon.

Eines ist schon seltsam dabei.. Am Tag der AOMV findet sowas statt, und noch bei Mitgliedern vom Verein die wohl auch diverse Anträge gestellt haben.. Na ob das kein Zufall ist..

Da steckt SK dahinter und die Teletubbis. Die haben aber auch überall die Finger drin.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht