Saisonvorbereitung & Testspiele: Der FCK Sommerfahrplan 2012/13

  • Zitat

    Kaiserslautern testet gegen Fulham und Nautico


    Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern bereitet sich nach dem Abstieg aus der Bundesliga mit erstklassigen Gegnern auf die kommende Saison vor. Wie die Roten Teufel am Dienstag mitteilten, bestreitet der FCK am 21. Juli ein Testspiel gegen den englischen Erstligisten FC Fulham sowie am 23. Juli gegen Clube Nautico Capibaribe aus der brasilianischen ersten Liga.


    Quelle: Deutschland Today

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Also hier passt ja mal garnix zusammen. :gruebel:
    Donnerstag 21.07.12 geht ja mal schon garnicht, wenn Samstag der 14.07.12 ist.
    Dann wäre ja laut diesem Fahrplan Samstags den 21.07.12 das Testspiel in Weingarten und dann Sonntags den 22.07.12 gleich nochmal ein Testspiel in Eisenberg/ Pfalz.
    Da dürfte eher das von "BetzeFensi" gepostete hinkommen bzw. hinhauen.



    PS: Was Quelle FCK.de :gruebel: Welchen Kalender haben die denn, den von 1912?! :biggrin: :rofl:

  • Das Testspiel in Kandel am 19ten scheint laut Gerüchten auf der Kippe zu stehen..
    Die Polen haben angeblich leider abgesagt

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • FCK.de:

    Zitat

    Donnerstag, 19. Juli 2012, 18 Uhr
    FCK - FC Fredericia
    Bienwaldstadion Kandel/ Pfalz


    Anscheinend hat man zum Glück Ersatz in Dänemark gefunden.


    Das Spiel am Donnerstag werde ich mir mal vor Ort anschauen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nach heutiger Information hat die dänische Mannschaft das Testspiel für am Donnerstag abgesagt!
    Jedoch soll ein Spiel am Donnerstag statt finden. Der FCK sucht weiterhin ein Testspielgegner.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dass das so mit den Brasilanern nicht funktioniert war absehbar..
    Ein brasilianischer user meinte, dass unser möglicher Test Gegner, 2 Tage später ein Pflichtspiel hätte..
    Wie bitte sollte sowas also funktionieren und warum veröffentlicht man so einen Müll?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • na das freut mich aber ;D
    gott sei dank, seh ich wenigstens ein vorbereitungsspiel :D
    wie siehts mit dem morgigen geg. augsburg aus?

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: