Enis Alushi nach Lautern (Westfalen Blatt)?

  • Zitat

    Die Lauterer, die mit einem Zehn-Millionen-Euro-Etat für ihre Profis (der SCP gibt die Hälfte aus) in die Saison gehen werden, wollen zehn Profis aussortieren. Mit Mimoun Azaouagh (VfL Bochum) und dem früheren Paderborner Albert Bunjaku (1. FC Nürnberg) stehen bereits zwei Neuzugänge fest. Nummer drei soll Alushi werden, der vierte Neue könnte Nick Proschwitz heißen. Wobei FCK-Sprecher Gruber da konkreter wird: »Ich kann mir nicht vorstellen, dass Proschwitz innerhalb der 2. Liga wechselt.


    Quelle: Westfalen Blatt
    Link: http://www.westfalen-blatt.de/…e752269c121eddfaeab3b395/


    Profil TM: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_17136.html




    war einer der auffälligsten spieler in der abgelaufenen runde

  • Zitat

    ...der vierte Neue könnte Nick Proschwitz heißen. Wobei FCK-Sprecher Gruber da konkreter wird: »Ich kann mir nicht vorstellen, dass Proschwitz innerhalb der 2. Liga wechselt.«


    DAS wäre natürlich der Hammer, wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann.
    Alushi allein wäre schon ne super Verpflichtung!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Beide Spieler fände ich sehr gut !
    Durch Balakovs Vergangenheit sehe ich aber eine Verpflichtung von Alushi am wahrscheinlichsten...mal schauen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Spätestens Ende dieser Woche soll der Wechsel aber offiziell verkündet werden. Sollte es tatsächlich so kommen, wäre neben dem SC Paderborn auch der TSV 1860 München aus dem Rennen. Die Löwen hatten bereits im März ihr Interesse an Paderborns Mittelfeld-Motor bekundet. Das wurde auch von Alushis Berater Maikel Stevens – der Sohn von Schalke-Coach Huub Stevens – bestätigt: »Es gab eine Interessensbekundung von 1860.« Letztlich soll aber die (noch) bessere sportliche Perspektive entscheidend gewesen sein.


    Die Lauterer, die mit einem Zehn-Millionen-Euro-Etat für ihre Profis (der SCP gibt die Hälfte aus) in die Saison gehen werden, wollen zehn Profis aussortieren. Mit Mimoun Azaouagh (VfL Bochum) und dem früheren Paderborner Albert Bunjaku (1. FC Nürnberg) stehen bereits zwei Neuzugänge fest. Nummer drei soll Alushi werden, der vierte Neue könnte Nick Proschwitz heißen. Wobei FCK-Sprecher Gruber da konkreter wird: »Ich kann mir nicht vorstellen, dass Proschwitz innerhalb der 2. Liga wechselt.


    WESTFALEN-BLATT

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -